Ob man es als werdende mama merkt das das baby etwas früher kommt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2010 | 10 Antworten
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist das man als werdende mama im unterbewussten merkt oder weis das das baby etwas früher kommt, zb ne woche. Vielleicht könnt ihr ja von eurem erfahrungen mir weiter helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
ich hab auch immer geglaubt, dass meine Maus früher kommt. Und was war.. sie kam 10 Tage später. Also man kann sich auch täuschen.
Xantula
Xantula | 12.08.2010
2 Antwort
Hmm
Bei mir war es eigentlich von vornerein klar, dass der Kleine früher kommen wird, aber als ich 38+0 SSW beim FA war, habe ich zu meiner Mutter gesagt, "Irgendwas ist komisch, irgendwas ist anders" Naja zwei Tage später war er da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
3 Antwort
ich denke es ist eher ein Hoffen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 12.08.2010
4 Antwort
hihi
Meine kleine sollte am 24 april kommen! Und ich sagte zu meiner schwiegermutter! pass auf die kleine kommt am 10 april und was ist passiert sie kam am 10 april ob es nun wissen war oder zufall kann ich dir auch nicht sagen! aber solang sie nur einige wochen zufrüh ist ist doch alles ok!
buterblume25
buterblume25 | 12.08.2010
5 Antwort
also ich ging davon aus, das .....
der große....später kommt...er kam eine woche nach ET der kleine.... zum ET kommt und er kam 6Tage eher.... an meinem Geburtstag :) Krümelchen am ET kommt....und da war er....genau am Tag genau...
gismo88
gismo88 | 12.08.2010
6 Antwort
.--
Also meine kam 16 Tage später, aber das hatte ich im Gefühl. Sie kam nur per Einleitung und selbst das dauerte noch ewig. Mir war das irgendwie klar. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich solche Angst vor der Entbindung hatte.
deeley
deeley | 12.08.2010
7 Antwort
RE
Mein Sohn kam in der 32.SSW...ich hatte mich bis dahin nur darüber gewundert, dass ich noch keine Senkwehen hatte..das kam mir seltsam vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010
8 Antwort
...
ich hatte im Gefühl das er später kommen wird.. 40+3 hatte ich noch einmal alles sauber gemacht zu Hause und 1 Tag später ist mir die Fruchtblase geplatzt.. hätte aber nicht gedacht das es schon los geht hatte keinerlei Anzeichen dafür
MamilieElias
MamilieElias | 12.08.2010
9 Antwort
bei meiner ersetn tochter merkte ich ich schon eine woche davor das sie bald kommt
jetzt fühle ich mich wieder so , bald ist meien zweite süsse da
linak
linak | 12.08.2010
10 Antwort
...
ich hatte bei Leon ab der 20. ssw probleme mit vorzeitigen Wehen und verkürzten Gebärmutterhals...lag ca 10 Wochen Im KH, die letzten 4 Wochen war ich Zh und ich hatte irgendwie das gefühl das er früher kommt, an dem WE wo er kam ging es mir schon nicht so gut, Samstag habe ich die Kliniktasche gepackt und am Sonntag ist morgens die Fruchtblase geplatzt. Letztenende kam er 6 Wochen zu früh.
esiva
esiva | 12.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Allgemeine Fragen als werdende mama
02.02.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading