Wie fühlen sich Wehen an?

corry123
corry123
08.08.2010 | 8 Antworten
Hallo..
Ich bin nun in der 35 SSW und habe ab und an mal ein ziehen im Rücken und im Intimbereich .. da ich nicht weiss wie sich Wehen oder Senkwehen anfühlen wollte ich fragen ob mir das jemand beschreiben kann =) oder sagen kann ob das schon Wehen sind. Danke Lg Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
es hat sich bei mir angefühlt wie wenn ich schlimme bauchkrämpfe hätte nur ungefähr 10 mal so schlimm ...
vampirus83
vampirus83 | 08.08.2010
2 Antwort
...
Könnten gut welche sein. Meine Wehen waren nicht sehr stark von daher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
3 Antwort
..
huhu also viel sagen kann ich dir da nicht ..ich hab meine senkwehen nicht gemerkt.habe auch abundzu jetzt ein ziehen im unterleib..aber ich denke wenn es die wehen sind wirs es mekren :) wenn nicht geh lieber mal im kh vorbei wenn du dir nicht sicher bist und es stärker wird !! alles gute
valle21
valle21 | 08.08.2010
4 Antwort
schlimm
boh wehen ... die waren bei mit toottal schlimm ... ich hab gedacht mich zerreisst es
annimausi1986
annimausi1986 | 08.08.2010
5 Antwort
wenn du geburtswehen hast
die voll da sind, dann kannst du gar nichts mehr ausser weinen und schreien. und schreiben schon gar nicht, es tut göttlich weh :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2010
6 Antwort
puh..
ich denke es sind senkwehen.echte wehen sind stärker.meine haben sich angefühlt als hätte ich ganz starke regelschmerzen die auf den rücken ausstrahlen, außerdem konnte ich kaum laufen und bei jeder spitzenwehe bin ich zusammgezuckt.man merkt sie auf jedenfall!außerdem muss man darauf achten das sie regelmäßig sind.bin damals bei all 5 min ins kh, als ich da war waren es schon alle 3..lg
joyce87
joyce87 | 08.08.2010
7 Antwort
ach ja
bevor ich vergess, mach dir jetzt keine gedanken über die sachen die wir geschrieben haben über wehen, du wirst es überstehen :-)
joyce87
joyce87 | 08.08.2010
8 Antwort
Wehen
Vielen Dank für eure Antworten! Also war beim FA und das Ctg hat leichte Kontraktionen der Gebärmutter geschrieben, er meinte es ist normal! Dann warte ich einfach mal auf die richtigen Wehen =)
corry123
corry123 | 10.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading