Kaiserschnitt : -(

corazon_
corazon_
26.07.2010 | 7 Antworten
Bin grad etwas traurig , weil ich heut beim Doktor erfahren habe das es ein Kaiserschnitt wird , wegen BEL .. das alleine ist nicht das schlimmste, da hab ich mich schon eingestellt drauf .. nur leider muss er auch in Vollnarkose sein :-( da mir vor Jahren ein Krankengymnast an der WS genau ion dem Bereich was verletzt hat , und ich seit dem da so schmerzempfindlich bin ..

Die Narkoseärztin meinte dann sollten wir es auch lieber lassen .. sie hat noch mal abgetastet und es fällt genau in den Bereich ..

Nun bin ich schon etwas traurig .. das ich mein Kind nicht gleich zu sehen bekomm !

(traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
he
ma das tut mir leid sehr sogar , aber du ich drück dich ganz fest und werd an dich denken und dickes dickes bussssssssi . wird schon alles gut gehn hauptsache is doch ihr seid beide wohl auf danach . hab dich fest lieb dickes bussi .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2010
6 Antwort
...
hab meinen süüüßen auch per BEL normal entbunden ohne probleme 2 stunden geburt...ihm gings danach auch gut...
gismo88
gismo88 | 26.07.2010
5 Antwort
natürlich ist das eine blöde situation...
.....meine maus musste per not-ks geholt werden, da sie stecken geblieben war und nicht mehr richtig mit sauerstoff versorgt wurde. da sie leider auch noch 5 wochen zu früh dran war habe ich sie erst am nä morgen auf der intensivstation gesehen..... hätte auch lieber eine normale geburt gehabt. aber selbst wenn du normal entbinden könntest könnte es sein, dass du das kind nicht sofort sehen kannst.... also sei nicht allzu traurig, sondern freu dich auf deinen zwerg :) lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 26.07.2010
4 Antwort
achso
in weiden kannst du normal entbinden, luis lag ja bei mir auch BEL aber ich wollte kaiserschnitt haben.
Mischa87
Mischa87 | 26.07.2010
3 Antwort
-----------
ich hatte bei meiner Tochter einen Not-KS mit Vollnarkose. Das geht so schnell, dass man sein Baby sieht, dass du dir keine Sorgen machen musst! Kaum kam ich aus dem Aufwachraum zurück zur Station, hatte ich auch schon die Maus auf dem Arm.
Noobsy
Noobsy | 26.07.2010
2 Antwort
hi
hatte eine normale geburt und es war der absolute horror 48std. danach haben sie mir gleich das baby weg genomm, und weg war es! ist ja nicht bei jeden so, aber es passiert imma wieder! luis hab ich per kaiserschnitt mit vollnarkose bekommen und es war eine traumgeburt , keine schmerzen, nix! wie ich wach geworden bin hat mein mann mir gleich luis gegeben, es war soo toll! luis war auch auf meinen zimmer gelegen, noel dagegen nicht! und 1tag ist es bissi unangenehm mit der narbe aber dann gehts wieder, und nach dem kaiserschnitt gehts dir viel besser als bei einer normal geburt! kaiserschnitt 1-2tage und danach bin ich wieder rum gelaufen und mir gings top! normal geburt 3monate im bett verbracht mit ganz schlimmen kreislaufproblemen.
Mischa87
Mischa87 | 26.07.2010
1 Antwort
oh das kann ich verstehen.
bei mir hat man acuh erst gesagt ich muss ne vollnarkose bekommen gott sei dank haben se sich am tag vorher umentschieden. aber ich hab kann nachvollziehen wie du dich fühlst. hab das acuh 2 wochen lang durchgemacht...
larajoy666
larajoy666 | 26.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading