Frühchen wird in 35+0 ssw geholt wer hat erfahrung?

Mausi1412
Mausi1412
09.07.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben
Hatte die letzten 2 wochen keine schöne schwangerschaft gehabt weil unser kleiner kein Fruchtwasser mehr hat aber nun wird er endlich geholt zwar etwas zu früh aber wir freuen uns wahnsinnig =) Wer hat denn noch alles ein Frühchen in der 35+0 ssw bekommen oder noch früher uns kann dazu was sagen?
LG
Carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
frühchen
erst einmal alles gute für die geburt und alles, was dazugehört und dass euer würmchen gesund auf die welt kommt. eric kam damals 36+4 war aber gesund. er hatte 50cm und 2900g, aber eben kerngesund. immer positiv denken, dann wird alles gut. alles gute! lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
2 Antwort
Wir
wir haben ein Frühchen aus der 34. Woche
Blue83
Blue83 | 09.07.2010
3 Antwort
hi
meine tochter kam in der 29. woche zur welt. sie wurde 5 tage beatmet und hatte 6 wochen eine magensonde. nach 9 wochen wurde sie gesund entlassen und hat sich prima entwickelt. zur u4 mit 4 monaten wurde ihr der frühchenstatus aberkannt ;) sie ist noch bissl zu klein und zu leicht aber sonst is alles prima. nach meinen erfahrungen auf der frühchenintensiv kann ich dir nur sagen, dass die wenigsten babys nach der 32. woche geboren überhaupt probleme haben ... die lunge und die anderen organe sind voll entwickelt. in der 35. woche dürfte dein baby nur etwas leichter und minimal kleiner sein als normal geborene, aber mit problemen brauchst du nicht zu rechnen. wünsche dir alles gute für die geburt und ein schönes kennenlernen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
4 Antwort
auch ein frühchen
Huhu meine kleine kam auch zu früh auf die Welt 36 ss aber alles kerngesund 48 cm 3220gramm alles tippi toppi also keine große angst ... Wird alles gut gehen wünsch dir alles alles gute für dich und dein Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
5 Antwort
Vielen Dank
Vielen lieben dank für das mut machen und die antworten unser kleiner soll in 13 tagen per kaiserschnitt zur welt kommen wir freuen uns auf jeden fall und denken das es vielleicht auch besser ist als ohne Fruchtwasser im bauch
Mausi1412
Mausi1412 | 09.07.2010
6 Antwort
hallo
meine kleine kam in der 33+6.ssw zu welt . sie war 2260g leicht und 47cm klein. sie konnte gleich alleine atmen und nach 5 tagen alleine trinken. nach 12 tagen waren wir zu hause. sie ist jetzt 10 mon alt. lg
Lino
Lino | 09.07.2010
7 Antwort
meine Motte
kam in 34+4, hatte 2490g und war 46cm lang. leider konnte sie noch nicht allein atmen, hatte Probleme bei der Verdauung und die Temperatur zu halten. Sie blieb drei Wochen in der Klinik und ist seit der Entlassung bis auf einmal eine Erkältung gesund und altersgerecht entwickelt. Alles Gute, man kümmert sich um euch!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 09.07.2010
8 Antwort
meine
Tochter wurde noch früher geholt. Nämlich in der 26.SSW. Was soll ich groß erzählen?? Jedes Frühchen ist anders. LG und alles Gute
wassermann73
wassermann73 | 09.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Gelbsucht bei Frühchen aus der 35. SSW
04.04.2014 | 3 Antworten
frühchen 34ssw
05.11.2012 | 12 Antworten
Frühchen 33 SSW
05.02.2012 | 15 Antworten
Frühchen in der 31+3 SSW
05.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading