41 ssw 3 cm offener Mumu aber doch weit hinten?

MiWi
MiWi
24.06.2010 | 2 Antworten
Hallo!
Bin gerade etwas ratlos.. War bei 40+1 zur Vorsorge bei meiner FÄ und die meinte ein toller Befund Mumu 3-4 cm offen, GMH fast verstrichen. Sie hat den Mumu noch etwas massiert, damit die Wehen evtl. anfangen und den Eipol gelöst - zumindest hat sie das so genannt. Danach hatte ich unregelmäßige wehen also im Abstand von 15-7 minuten (haben schon etwas wehgetan, aber halt nicht so extrem). Daraufhin hat sich am nächsten morgen rot/brauner und den ganzen tag danach brauner Schleim am Toilettenpapier befunden.. Tag darauf nochmal vorsorgeU aber, da meine FA nicht da war bei der Vertretung.. und jetzt kommts
Sie meint der MUMU ist überhaupt nicht tastbar, kann also gar nicht 3-4 cm offen sein - was hat dann meine Ärztin gemacht? Dazu muss ich sagen, dass es meine 3. SS ist und alle drei bei der selben Ärztin .. ich bin so verwirrt.. kann es irgendwie sein, dass das kind durch die Wehen -noch- tiefer ins Becken gerutscht ist -war bisher schon fest im Becken- und den Mumu nach hinten verschoben hat? Was passiert, wen der Mumu nicht wieder nach vorne kommt? Sowas hatte ich noch nie, kennt jemand so eine -ähnliche- Situation?

Sorry dass es so lang wurde .. aber ich brauche Euren Rat!

Wäre Euch sehr dankbar.

MiWi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hmmm
Ich hoffe, ich sag jetzt nix falsches, aber laut dem, was ich jetzt ergoogelt habe, ist das ein SUPER Zeichen! Vielleicht geht es bald los!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
2 Antwort
...
naja, das ist ja das schlimme, 2 Ärzte 2 Meinungen und hinterher hat man mehr Fragen als vorher. Ich drück dir die Daumen das es jetzt schnell vorwärts geht Mach dich nicht verrückt deswegen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
41+0 Ssw
29.09.2016 | 7 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
11.04.2012 | 7 Antworten
41 ssw und immer noch keine anzeichen
11.01.2011 | 7 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
15.11.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading