ich bekomme mein erstes kind geplant ist zu 9 7

schwanger23
schwanger23
18.06.2010 | 11 Antworten
nun ist meine frage wie habt ihr bemerkt das es los geht oder habt ihr es schon tage davor gespürt?würde mich über eure erfahrungen freuen lg schwanger23
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ich nochmal, Teil 2
Moechte dir nur noch alles Gute fuer die anstehende Geburt wuenschen und es ist wirklich der schoenste Moment in deinem Leben, wenn dein Baby herauskommt und es dir in den Arm gelegt wird -da bekomme ich gleich wieder eine Gaensehaut.
Canadien
Canadien | 19.06.2010
10 Antwort
Ich schreibe auch noch schnell meine Erfahrungen :-)
Bei meiner Tochter war ich bereits 3 Tage zur Einleitung im Krankenhaus, weil sie nicht kommen wollte. Ich hatte immer mal so kleine Wehen vorher gehabt, aber nicht sehr starke - man konnte sich dabei noch normal unterhalten! Ganz ploetzlich kamen aber die heftigen Wehen, bei denen du dich einfach nur noch auf deine Atmung konzentrierst. Tja, 6 1/2 Std. war sie da. Bei meinem Sohn war es jetzt etwas anders. Es war Ostermontag E
Canadien
Canadien | 19.06.2010
9 Antwort
@all
ich danke euch und hoffe das ich es mitbekomme aber wen ihr sagt man weiß es instinktiv dann ist es ja gut wünsch euch noch nen schönen abend lg schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 18.06.2010
8 Antwort
@schwanger23
ich hatte auch diese angst... ich dachte immer bor dieser satz sollte verboten werden... du merkst wenn es los geht... na ganz klasse... aber es ist WIRKLICH so... du weißt das es nur wehen sein können... keiner kann dir wirklich beschreiben wie es ist, aber du weißt, DAS sind wehen!
bluenightsun
bluenightsun | 18.06.2010
7 Antwort
@schwanger23
Glaub mir, du merkst es, wenn es regelmäßig ist. Ich hatte meine Mittagsstunde gehalten, als die erste Wehe kam und ich bin halbwegs davon wachgeworden. irgenwann kam die zweite Wehe und ich mit wieder halbwegs wachgeworden und irgendwann bin ich richtig wachgeworden, weil die Wehen ständig kamen und als ich dann auf die Uhr schaute, bekam ich erst mal mit, dass sie regelmäßig sind und immer stärker werden, DU wirst es definitiv nicht verpennen dafür sorgt dein Baby
schnucki1984
schnucki1984 | 18.06.2010
6 Antwort
...
Bei mir hats kräftig im Unterleib gezogen!!! War noch bei der FÄ u. auch zum ersten mal Wehen auf den Wehesschreiber, sie meinte noch viel. ist er in 1-2 Tagen da. War dann aber noch einkaufen...u. das ziehen wurd immer stärker! Als ich gegen frühen Abend auf die Toilette bin hat ich etwas Blut in der Slipeinlage, da der Muntermund leicht aufgegangen ist. Einen Tag später war er aber erst da!
Origami
Origami | 18.06.2010
5 Antwort
@schnucki1984
das ist es ja was mir gedanken macht das ich so überrascht werde das ich nicht in der lage bin es zu merken wen sie regelmäßig sind und ich weiß nicht mal wie es sich richtig anfühlt wehen zu aben habe bis jetzt immer nur mal nen haren bauch gehabt
schwanger23
schwanger23 | 18.06.2010
4 Antwort
ich hatte auch angst das ich
es nicht mit bekomme. bin morgen aufgestanden und die blase war geplatzt... somit wusste ich es geht los... ;)
Trine85
Trine85 | 18.06.2010
3 Antwort
Hallo
Bei mir gingen die Wehen auch mitten in der Nacht an. Du wirst es bestimmt merken wenn sie beginnen. Wünsch dir alles gute!
09Petra
09Petra | 18.06.2010
2 Antwort
Wehen
Bei mir fingen die Wehen plötzlich mitten in der Nacht an. Keine Angst, du merkst wenn es losgeht. LG eine schöne Geburt wünsche ich Dir
FineMam
FineMam | 18.06.2010
1 Antwort
Huhu
bei mir ist es am 12.07.2010 zwei Jahre her und mein kleiner sollte eigentlich am 04.07.2008 auf die Welt kommen. Anscheinend hat er sich noch schick gemacht. Ich hatte die ganze Zeit die Befürchtung, dass ich es nicht mitbekomme, wenn die Wehen los gehen, aber du wirst es sofort wissen, wenn es im Unterlaub ziept. Und wenn das ziepen auch noch regelmäßig kommt, dann bist du wirklich auf der sicheren Seite. LG
schnucki1984
schnucki1984 | 18.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
30.06.2010 | 5 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind Windelfrei?
29.04.2010 | 8 Antworten
Bekomme mein 2 Kind
01.05.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading