Einlauf vor KS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.06.2010 | 15 Antworten
Hallo Mädels

Werde am 07.07 meinen 2. Sohn per KS entbinden.

Jetzt erzählt mir heute meine Schwester, dass ich dann vom Krankenhaus einen Tag vorher ein Paket mitbekomme, weil ich mir Abends vorher einen Einlauf machen müsste.

Das hab ich jetzt noch von keiner Mutti gehört.

Wie läuft denn sowas ab?

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
ich habe vor der geburt meiner tochter einen bekommen sie ist aber nicht mit ks auf die welt gekommen sondern normal und wehgetan hat der auch nicht ist nur ein komisches gefühl!!! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 11.06.2010
14 Antwort
na also echt net
ich bin da in der früh um halb 7 ins kh gekommen dann wurde ich noch untersucht und ctg und dann gings schon los in op. einlauf macht man da heut nimmi.
larajoy666
larajoy666 | 11.06.2010
13 Antwort
...
Hmmm, also ich hatte keinen Einlauf bekommen.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.06.2010
12 Antwort
ich...
hatte auch keinen...aber mein KS war auch nich geplant. Denke, wenn er geplant ist, bekommt man schon einen oder es ist von KH zu KH verschieden.
just_holly
just_holly | 11.06.2010
11 Antwort
Ich
hatte letztes Jahr auch einen Ks und man hatt keinen Einlauf gemacht.
Neuronet13
Neuronet13 | 10.06.2010
10 Antwort
hatte auch nen ks
... meiner war auch um 8 uhr morgens ...war um 6 uhr schon im kh und bekam dann kurz bevor ich in den op kam den einlauf ;)
Dolcezza90
Dolcezza90 | 10.06.2010
9 Antwort
?
Wie macht man denn sowas? Hab mal gehört das tut weh?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
8 Antwort
...........
hmm...hab ich jetzt noch nie gehört...hatte auch n ks..aber ohne einlauf ;)
mary-j
mary-j | 10.06.2010
7 Antwort
@Jasminmami2009
das habe ich mir auch gedacht. Mh. muss fragen wenn ich nochmal dort bin. Meine Schwester weiß es, weil sie 2 Jahre auf der Station gearbeitet hat und sie meinte, dass alle den Einlauf mit nach Hause bekommen, weil der KS spätestens um 8 Uhr gemacht wird. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
6 Antwort
Nee auweia kein Einlauf,hatte das nie!
lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
5 Antwort
nein, das ist heute kein muss mehr!
ich hatte keinen und war 5 tage vorher nicht auf der toilette. die schwestern wussten das, aber ich habe keinen bekommen. für dich kann es nur angenehmer sein, weil stuhlgang nach dem ks tut sehr weh. so war es bei mir. wenn du zu hause bist und du einen machen willst, dann ist das mit so nem klistier. geht schnell und einfach. meist wird aber davon abgeraten, weil dieses krampfartige entleeren, kann wehen auslösen.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 10.06.2010
4 Antwort
ich habe 3 KS
bei 2 bekam ich auch einen Einlauf, der 3te war ein Not-KS... da bekam ich keinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
3 Antwort
Hallo
Ich habe bei beiden Ks keinen Einlauf bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
2 Antwort
hi
also ich hab auch einen bekommen, aber das war so ca. drei oder vier stunden vor dem ks im kh. gruß
sandrav83
sandrav83 | 10.06.2010
1 Antwort
Hmm
Ich hab keinen bekommen, aber mein Magen hat von selbst so angefangen zu rebellieren, dass ich auch keinen gebraucht hätte. Aber ich hab das schon öfters gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Einlauf in der Schwangerschaft?
14.02.2010 | 8 Antworten
Einlauf beim Kleinkind?
28.01.2010 | 6 Antworten
Einlauf/Verstopfung
10.12.2009 | 3 Antworten
Einlauf Wehenfördernd
30.09.2009 | 0 Antworten
Einlauf
23.07.2009 | 7 Antworten
was ist ein einlauf?
14.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading