Vorhersehen vorahnung?

Maeusezahn1
Maeusezahn1
10.06.2010 | 16 Antworten
Hallo, hab da mal eine etwas andere Frage.Und zwar war ich letztens bei meiner Freundin, die bekam besuch von einer Frau, die sie schon sehr lange nciht mehr gesehen hatte.Sie war sehr nett, sie stellte sich gleich vor und war auch sehr redsehlich.Aufeinmal sagte sie zu mri: Dein baby kommt am 11. oder um 11 Uhr, das kann sie nciht genau sagen, aber aufjedenfall hat es mit 11 zu tun.
Fand das sehr merkwürdig, ich kannte sie ja gar nciht und auch gestern rief sie wiedre bei meiner Freundin an und sagte sie habe ein ganz komisches Gefühl wegen mir, morgen ist ja der 11. und ich soll gut aufpassen.Komisch.
meint ihr es gibt so einfühlsame menschne, vorhersehen oder so tut sie iegtnlich nciht, aber sie hatte shcon oft einfach so eingebungen die gestimmt haben.
Mmmhh .. ich weiß nicht..
hab letzte woche im krankenhaus gelegen, alle min ne wehe, Mumu offen, Lungenreife bekommen .. aber nun ist nichts mehr udn es geht mir heute sogar so super, das ich gleich mal alles aufgeräumt habe.






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich kenne das
Als ich 2008 Schwanger war, war ich in der gleichen Situation. Der ET sollte der 20.04.08 sein. Am 13.04.08 war ich bei meinem Schwiegervater zum Geb. Meine Mutter streichelte mir über den Bauch und sagte:"ICh habe getäumt mein Kind, dass du am 17.04.08 deinen Sohn im Arm halten wirst!" Das machte mir irgendwie angst. Andererseits nahm ich ihre Äußerung nicht ernst. Schließlich war mein Bauch ja noch nicht nach unten gesunken. Naja am 16.04.08 hatte ich wie immer CTG- ohne Befund. Nichts keine Wehen nichts. Naja ich also nach Hause und gedacht "Was sie schon träumt!" Am 17.04.08 um 4:05 Uhr habe ich meinem Sohn im Arm gehabt. Er war gesund und Ich rief meine Mutter an und bat sie mir einen Lottogewinn zu träumen aber darauf warte ich heute noch Ich glaube manchmal spielen Schicksal und Zufall ein gemeinsames Spiel !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
15 Antwort
Ich find das echt Scheiße
ungefragt seine Ahnung zu äußern. Jetzt machst du dir nen Kopf obs stimmt oder nicht. Als ob man sich nicht schon genug Sorgen macht. Es gibt ne Theorie das das Unterbewußtsein darauf hinarbeitet was man gesagt gekriegt hat. Ist irgendwie komisch, aber kommt wohl oft vor.
Dorimom
Dorimom | 10.06.2010
14 Antwort
@ Cyankali
Hab mir ja nun den Hypotherm-stift geholt und nun juckts mich nicht mehr ;)
Mullemauz
Mullemauz | 10.06.2010
13 Antwort
Hallo
viele sagen das ist unsinn, aber wenn ich mal ganz erlich bin muss es sowas wie vorahnung oder wenn man es mal beim namen nennt hellseherische fähigkeiten geben, mir hat eine bekannte nur mal so aus freunschaft aus der hand gelesen und gesagt sie sied ein 4 kind nunja 2 mon später war ich ss, viele die das beruflich machen sied man ja auch im fernsehn lassen sich dafür bezahlen ich bin der meinung die , die das wirklich kenn lassen sie weder bezahlen noch gehn sie damit an die öffendlichkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
12 Antwort
@mullemauz
das problem kenn ich;) immer wenn ich denk, jetzt wärs total unpassend welchen zu bekommen, fängts mich schon an an der lippe zu jucken;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
11 Antwort
Also..
...ich weiß nur das wenn ich von Herpes träume, hab ich spätestens 2 tage später einen an der Lippe Also kann ich wohl auch vorhersehen gg
Mullemauz
Mullemauz | 10.06.2010
10 Antwort
Hallo
Ich glaube auf jeden Fall daran, weil ich das schon selbst erlebt habe bzw. seltsame Erlebnisse gehabt habe, manche nennen es Vorahnung, andere Bauchgefühl oder Instinkt. Ich habe zb. in meinen 3 Jahren Ausbildung zur Krankenschwester immer bei allen Prüfungen eine 1 gehabt, aber nicht weil ich immer alles 100% gelernt habe, sondern immer NUR die Fragen bekommen, die ich gelernt hatte, soviel Glück kann man glaub ich gar nicht haben... habe einmal von 30 Fragen nur 1 gelernt, bin mit einem guten Gefühl schlafen gegangen und prompt hab ich die bekommen. Meine Freundin hat dann immer zu mir gesagt, ich wäre eine Hexe, hihi. Als ich schwanger wurde, hab ich es auch einfach gewusst noch bevor ich die Mens bekommen hatte und ich habee auch für eine SS keine Anzeichen gehabt, genauso wie ich geahnt hatte, dass meine Püppi früher kommt und es war auch so, 2 Wochen vor ET. Also ich glaub auf jeden Fall daran! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
9 Antwort
verbesser
jugend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
8 Antwort
also
meine mutter kennt eine, die war mal in ihrer junden aufm jahrmarkt bei ner wahrsagerin. aus spaß an der freud. und die sagte zu ihr sie wird mal heirraten, zwei kinder bekommen und damit sehr glücklich sein..mit der liebe ihres lebens..aber ihr mann wird früh sterben.. sie ist gegangen und hat nicht weiter drüber nachgedacht, weil sie da ja nicht dran glaubte... und dann hat sie ihren mann kennengelernt, zwei kinder bekommen, war überglücklich...und mit 40 ist ihr mann an krebs gestorben. ich persönlich glaub an sowas, weil ich sowas schon häufiger hatte, dass ich was geträumt hab und das dann eingetroffen ist...mit kleinen differenzen manchmal;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
7 Antwort
kann sein
bei mir is es so, das wenn einer meiner freundinnen als die ihre kids bekommen haben ging es mir einen tag vorher schlecht. als ich mit meinem kleinen noch s war und zwei meiner freundinen gleich weit mit mir waren, hab ich zwei mal gedacht mein kind kommt am nächsten tag da es mir net gut ging. am nächsten tag war alles weg und ich bekam ne sms "mein baby is da" und so war es das letzte mal am 5.4 auch und am 6 rief sie mich an und sagte mir "er wollte net auf dich warten er hatte es eilig" die einen haben so eine ader genauso wie es viele gibt die dir nur in die augen sehen und dir sagen das du s bist ohne das du es weist.
Metti
Metti | 10.06.2010
6 Antwort
...
glaub da schon irgendwie dran... ne freundin von mir hat so ne "blöde gabe" wenn ihr von einer person Unrecht getan wird dann verwünscht sie die.... ein paar davon lagen kurz drauf im KH. vor kurzen eine mit nem gequetschten miniskus.... klingt zwar doof aber es passiert immer wieder sowas bei ihr.... morgen wirst du es wissen....alles gute noch für deine SS
Engerl
Engerl | 10.06.2010
5 Antwort
ja ich glaube
an sowas!!war selbst schon 2 mal bei einer :-) und es hat immer gestimmt!!!!
keki007
keki007 | 10.06.2010
4 Antwort
Wie weit
bist denn jetzt? Wäre es noch sehr früh?
Kermitine
Kermitine | 10.06.2010
3 Antwort
kann
schon sein das sie recht hat es gibt solche leute na dann drück ich dir mal die daumen:-)
sweety-maus87
sweety-maus87 | 10.06.2010
2 Antwort
..........
ich glaub ehrlich gesagt nicht daran was kommt kommt halt
yasemince
yasemince | 10.06.2010
1 Antwort
meine mama kennt auch so eine
meine mama kennt auch so eine die sachen fühlen kann wenn ihregendwas die nächsten tage ist passiert.sie merkt das wie keine ahnung ob was gutes passiert was schlechtes...... hmmmm
Mami-November
Mami-November | 10.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Hättet ihr eine vorahnung? Geschlecht?
13.06.2012 | 29 Antworten
böse vorahnung - geburt, 33 ssw,
22.09.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading