⎯ Wir lieben Familie ⎯

Aua wehen aber relativ unregelmäßig

mamaspatz
mamaspatz
14.05.2010 | 6 Antworten
hab seid ner stunde schon ziemliche wehen aber unregelmäßig s schwankt so zwischen 6 und 10 min abstand .. aber heftig sind die schon .. muß ich jetzt schon ins KH? weiß nicht ob ich n babysitter bestellen soll fürn großen (3)
weil is schon doof wenn die mich wieder heim schicken (fänd ich peinlich und unangenehm) ET ist heute.. habe schon seid fast ner woche wehen aber heute ist es echt heftig..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Worauf wartest du denn noch'?
Ich wäre schon lange im KH . Das gibt es doch nicht?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
2 Antwort
Schwierig
da du ja schon Kinder hats, kann es ja jetzt schnell gehen. Ich würd schonmal einen Babysitter 'informieren', so dass jemand spontan und schnell da sein kann, wenn du merkst es geht richtig los. Ansonsten würd ich noch warten mit KH, bis die Abstände so bei ca. 5min sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2010
3 Antwort
...
kannst du deine hebamme zu dir holen? oder mal anrufen . klingt ja schon, als ob es losgeht . aber ehrlich gesagt, mir wäre es sowas von egal, wenn der babysitter wieder gehn müsste . so hast du aber mal zeit ins kh zu fahren, wenn der da ist . alles gute für euch
rudiline
rudiline | 14.05.2010
4 Antwort
Re
Bei mir ging es genauso los und vier Stunden später war mein Kleiner da . wollte auch erst nicht gehen da es mir peinlich gewesen wäre einen Fehlalarm auszulösen . aber war dann doch besser
neferety
neferety | 14.05.2010
5 Antwort
...
Hallo! Ich würde auch sagen ruf im Krankenhaus oder deine Hebamme an. Die sagen dir dann schon wie du dich am Besten verhalten sollst. Alles Gute! Na dann mal: Toi, toi, toi! Liebe Grüße, Kalistina
Kalistina
Kalistina | 14.05.2010
6 Antwort
hey
hey .. also ich hab ja grad erst vor 2 tagen entbundn und bei mir fing es genau in solchen abständn an nachen sex .. würd mich an deiner stelle bzw. wünsch dir alles gute und eine schöne geburt .. ;)
maiimamii
maiimamii | 15.05.2010

ERFAHRE MEHR:

wehen oder nicht? 39. ssw
04.03.2015 | 5 Antworten
Durchfall - relativ gut drauf - kita?
04.03.2014 | 12 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Ärger wegen Unterhalt
20.12.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x