übelkeit wenn mumu sich öffnet?

LM3610
LM3610
12.05.2010 | 2 Antworten
Hallo. Heute beginnt bei mir die 40.SSW. Laut meines Frauenarztes am Montag liegt mein Kleiner mit seinem Köpfchen nun fest im Becken. Mein Gebärmutterhals hat sich gut verkürzt aber mein Muttermund war noch zu. Vorhin wurde mir plötzlich übel und ich war ganz schlapp. Von meiner zweiten Tochter weiß ich noch das ich im Krankenhaus gespuckt habe als sich der Muttermund geöffnet hat. Könnte meine Übelkeit von vorhin ein Anzeichen dafür sein das sich mein Mumu jetzt öffnet? Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wo du es sagst?!
bei mir wurde eingeleiten, hatte einen blasensprung aber keine wehen, aber als die wehen eingezetzt haben, direkt nach ein ca.4 wehen habe ich übels übergeben, das war ein alptraum, danach war mumu 3cm offen gewesen. vielleicht hast du ja recht und alles gut bei der geburt
schnuila
schnuila | 12.05.2010
1 Antwort
-----
Mir war einige tage vor der geburt etwas übel, glaube nicht dass das ein eindeutiges zeichen ist, aber während der geburt ist einem schon schecht da hast schon recht! Übelkeit und Durchfall plagen aber viele frauen gegen ende!
Kilian09
Kilian09 | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading