Aufstehen nach 2 Kaiserschnitt!

roterkakao
roterkakao
04.05.2010 | 7 Antworten
Hallo! Wollte mal fragen, wann ihr nach einem zweiten Kaiserschnitt wieder auf die Beine konntet! Bzw. musstet! Ist das schwieriger, als beim ersten Mal? Danke und Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
v
meine narbe sieht gut aus sogar sehr gut trotz dem das es bei mir länger dauert mit dem gut zusammen wachsen durch diabetis und durchblutungsstörungen
wooky82
wooky82 | 04.05.2010
6 Antwort
@wooky82
Hi, bei mir ists zwar noch nicht so weit, aber ich will definitiv auch beim zweiten Kind einen Kaiserschnitt haben! Wie sieht denn deine Narbe aus nach mehreren Kaiserschnitten? Genauso wie zu Beginn oder ändert sich die Narbe nach erneutem Aufschneiden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
5 Antwort
@all
Danke! Ist beruhigend! Dachte, es wäre schwerer
roterkakao
roterkakao | 04.05.2010
4 Antwort
nein
is genauso wie beim ersten.vielleicht sogar nen touch schneller.da man ja weis wie man sich bewegen muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
3 Antwort
d
ich hatte 4 ks und in 6 wochen den 5 ten und muss sagen es wird immer leichter
wooky82
wooky82 | 04.05.2010
2 Antwort
..
Ich hatte früh den Kaiserschnitt und musste abens schon aufstehen. War naja nicht gerade leicht. JMir hats dann den Kreislauf weggehauen. Aber ich hatte in der Fruh bei der OP schon ziemlich mit dem Kreislauf zu tun. Aber sonst gings einigermassen.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.05.2010
1 Antwort
hi
ich hatte in der früh kaiserschnitt und bin das erste mal am gleichen abend aufgestanden . einmal ums bett und dann wieder rein. tat den kreislauf sehr gut
rebecca82
rebecca82 | 04.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grr
09.07.2012 | 4 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
Ständiges aufstehen
11.02.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading