Schleimpfropf

DieSus
DieSus
20.04.2010 | 3 Antworten
hallo liebe mamis

also mich würde mal interessieren wie so ein schleimpfropfabgang aussieht?
ich bin jetz in der 38.ssw und gestern abend beim duschen kam da so weiß-klarer zäher schleim .. is das der pfropf gewesen? oder doch eher nur ausfluss?
und wenn ja, wie lang zieht sich das dann bis zur geburt hin? wie war das bei euch? denn im moment seh ich weiter keine anzeichen an mir das es bald losgehn könnte. klar, ab und zu ma senkwehen und rückenschmerzen, aber sonst bemerk ich nix.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)

lg
Susan
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ah ok
dachte schon das wäre er gewesen! aber dann hab ich ja noch bissl zeit, dankeschön =)
DieSus
DieSus | 20.04.2010
2 Antwort
ne das war er nicht....
der Schleimpropf ist brockig, schleimig und blutig.... Bei manchen Frauen kann es direkt danach los gehe, bei anderen dauerts noch. Je nach Frau halt. Ich hatte den Schleimpropf über mehrere Etappen 2 Wochen vorher verloren und letztendlich kam meine Kleine dann auf den Tag genau.... LG
mosel
mosel | 20.04.2010
1 Antwort
hi
also bei mir hab ich garnicht gemerckt das der abgegangen ist und ich war ET+9 hab auch immer darauf gewartet aber irgendwie kam nix oder ich habs nicht mitbekommen^^ eine schöne und schmerzfreie geburt
xgummibärx
xgummibärx | 20.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34+5 SSW - Schleimpfropf?
10.10.2008 | 10 Antworten
schleimpfropf?
04.10.2008 | 7 Antworten
Schleimpfropf
04.10.2008 | 2 Antworten
wie sieht der "schleimpfropf" aus?
02.10.2008 | 5 Antworten
Schleimpfropf weg und jetzt?
27.09.2008 | 6 Antworten
Schleimpfropf gelöst
16.08.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading