35 ssw, stark dunkler ausfluss, wehen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.04.2010 | 9 Antworten
Hallo Mädels,
bin jetzt in der 35.ssw und habe schon seit heut morgen starke (senk)wehen! Wir sind dann trotzdem erstmal einkaufen gefahren und die Schmerzen waren echt heftig! Auf dem WC zu hause hab ich dann stark dunkelbraunen Ausfluss in der Unterwäsche gehabt! Muss ich mir Sorgen machen? Meine FA meinte das die Kleine wohl auch wieder früher kommt, weil mein Sohn vor 2 1/2 Jahren auch knapp 3 wochen zu früh dran war! Hm, jetzt sitz ich hier rum, mit extrem harten Bauch, Senkwehen und mach mir Gedanken!
Danke für eure Antworten.. (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ab zum Arzt
fahr am besten direlt ins KH und lass es abklären... 35. Woche ist noch etwas früh fürs Kind
Panzerschlacht
Panzerschlacht | 17.04.2010
2 Antwort
Also:
Der Ausfluss könnte der Schleimpropf gewesen sein. Wie regelmäßig hast du die Wehen? Hast du ein starkes Druck gefühl nach unten? Zieht es während der Wehe auch i Steißbein? Wenn du dir absolut nicht sicher bist und Angst hast, dann fahre ins Krankenhaus, lieber einmal zu viel abchecken als einmal zu wenig!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
3 Antwort
---------
Ich würde auch sagen, dass du in die Klinik fahren solltest. Besser abklären lassen, bevor das Baby sich direkt auf den Weg macht. Jetzt könnte es noch große Anpassungsschwierigkeiten haben.
Noobsy
Noobsy | 17.04.2010
4 Antwort
na sag mal
du hast schon ein kind wo die ss nicht rosig war und jetzt fragst du hier ob du zum arzt fahren sollst mädel du hast blutungen ab zum KH mit dir wer weiss was da los ist hopp hopp mach dich vertig und dann los ins KH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
5 Antwort
@Seeelfe
Wo hat sie gefragt, ob sie zum Arzt fahren soll??? Liebes, mach mal ne kurze Pause, du mißverstehst im Moment alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
6 Antwort
...
Ich rate dir das nächste Krankenhaus aufzusuchen und es abklären zu lassen! Alles Gute für dich und deinen Zwerg!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
7 Antwort
@Lotte1973
okay hab falsch gelesen, aber ins KH trozdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
8 Antwort
also
richtig harter Bauch klingt nicht nach Senkwehen. Hört sich eher nach richtigen Wehen an. Sorry das was jetzt schreibe ist nicht bös gemeint aber ich an deiner Stelle wäre schon lang nicht mehr im Internet sondern im Krankenhaus . Hier kann Dir und deinem noch Ungeborenen niemand helfen. In dieser Situation ist man im Intenet völlig Fehl am Platz. Alles Gute und fahr endlich ins Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
9 Antwort
@Seeelfe
das hab ich auch gesagt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

38ssw kommischer ausfluss
26.10.2014 | 21 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
9 ssw bräunlicher Ausfluss
28.03.2011 | 40 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
leicht gelblichen ausfluss 35+6 ssw?
12.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading