Anzeichen einer Geburt? BITTE ANTWORTEN;)

Taschamaus
Taschamaus
29.03.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, ich bin morgen 37+0 und fühle mich ehlend heute..total schlapp, schlechte laune, müde, schweißausbrüche..
Seit paar tagen habe ich vermehrten ausfluss und muss auch öfter auf klo (groß)als sonst..manchmal habe ich auch einfach nur das gefühl..zudem ist der kot *sorryyyy*etwas weicher als sonst..GMH ist verkürzt letzten freitag war er bei 1-2cm und MM fingerkuppendurchlässig..dazu habe ich dann heute noch unterleibsziehen, manchmal bis in den rücken, fühlt sich so an wie periodenschmerzen und sie sind nicht durchgehend..harte bauch bekomme ich eh schon öfters..
was meint ihr dazu?
Und wie hat sich bei euch bemerkbar gemacht das die geburt bald los geht?
Bitte um antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mir...
geht es solala....letze nacht um halb 2 hatte ich wieder schmerzen im rücken und unterleib...heute ist bisschen besser aber trotzdem och da
Taschamaus
Taschamaus | 30.03.2010
4 Antwort
Hallo
Guten Morgen!!! WÚRDE GERNE WISSEN WIE ES DIR HEUT GEHT//??????
milkasahne
milkasahne | 30.03.2010
3 Antwort
senkwehen
Na ich denke du hast senkwehen das kind bereitet sich langsam auf die geburt vor da fúlt man sich manchmal recht schlecht ich hatte immer das gefúhl als ob jemand mir einen Messer in den rúcken stach .....Also denke da musst du durch
milkasahne
milkasahne | 29.03.2010
2 Antwort
in welchen Abständen?
In welchen Abständen hast du denn die Wehen?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 29.03.2010
1 Antwort
...
geh leiber ins krankenhaus und lass nachschauen, bin kein arzt aber es könnte schon las gehen. ist ja ncht ungewöhnlich in der ssw...alles gute
zwillingefl
zwillingefl | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading