2 ss und geburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2010 | 8 Antworten
Huhu zusammen .. ,

ich wollt euch mal fragen wie eure 2.ssw so war und auch die 2.Geburt?

Also die erste ss war anfangs nit so berauschend aber die geburt ging echt schnell in 2 stunden war sie da!

Bin so nbeugierig frue kich über antworten.
GLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
die zweite ss war im verkleich zu der erten echt heftig bisauf die geburt da war die 2 schneller
mia1207
mia1207 | 25.03.2010
7 Antwort
Die Schwangerschaft mit
meiner Tochter fand ich nicht so toll, weil ich voll die Probleme mit den Hormonen hatte. Habe voll die Heultage gehabt und wusste nicht warum, weil sie ein absolutes Wunschkind war. Außerdem habe ich anfänglich geblutet, was mir nach einer Fehlgeburt natürlich Angst einjagte. Irgendwie war alles nicht schön--- Die jetzige Schwangerschaft 39+1 verläuft ganz anders. Außer der anfänglichen Übelkeit und das Ziepen jetzt am Ende war es eine schöne Schwangerschaft - dieses Mal ist es ein Junge! Ach so, die Geburt: mit meiner Tochter hatte ich eine Traumgeburt in 6 Std. Bin wahrscheinlich deshalb so schnell wieder schwanger geworden. Mal sehen, wie es dieses Mal wird.
Canadien
Canadien | 24.03.2010
6 Antwort
total anders
Bei der ersten nur gespuckt - beim zweiten mäßig Morgenübelkeit 1. SSW in der 36. SSW normal entbunden - ambulant und heim, 2. SSW BEL und Kaiserschnitt, Kind in Klinik etc... 3. SSW - mir ist NICHT schlecht und der Rest... noch keine Ahnung
Firo
Firo | 24.03.2010
5 Antwort
.....
Huhu, bei mir war die zweite SS viel angenehmer und auch die zweite Entbindung war schöner aber nicht schneller!
MamaMaike
MamaMaike | 24.03.2010
4 Antwort
.
Hallo, also meine erste Schwangerschaft war sehr schön nur die Geburt war sehr anstrengt hat zwei Tage gedauert... die zweite Schwangerschaft habe ich mich nur übergeben dafür war aber die Geburt sehr schnell............
-Paula-08
-Paula-08 | 24.03.2010
3 Antwort
.
Hallo, also meine erste Schwangerschaft war sehr schön nur die Geburt war sehr anstrengt hat zwei Tage gedauert... die zweite Schwangerschaft habe ich mich nur übergeben dafür war aber die Geburt sehr schnell............
-Paula-08
-Paula-08 | 24.03.2010
2 Antwort

Meine erste SS war nich so berauschend. Musste zwischendrin ins KH und alle 2 Tage zum HA Blut ziehn, weil mein Cholesterin immer mehr anstieg und der Blutdruck war auch zu hoch. Die Geburt wurde eingeleitet und dauerte 1 1/4 Stunde. Die zweite SS verlief etwas besser. Musste zwar wegen vorzeitiger Wehen 4 Wochen im KH liegen, aber sonst war alles in Ordnung. Die Geburt wurde auch eingeleitet und dauerte knappe 2 Stunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
hallo
beide ss waren unterschiedlich in richtung der beschwerden usw. die geburten waren bei beiden schnell
pobatz
pobatz | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten
Geburtsvorbereitungskurs
05.09.2007 | 17 Antworten
4 Kindergeburtstag - Wer hat Ideen
04.09.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading