Umfang des Bauches plötzlich geringer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.03.2010 | 5 Antworten
Ich habe eben mal meinen Bauchumfang gemessen. Am Sonntag waren es noch 150cm und heute 107cm ? Komisch, kann das sein? Verliere ich vllt. Fruchtwasser beim Pipi machen und merke ich es nicht? Bin in der 38.SSW. Gestern nacht musste ich 2mal aufs Klo und danach tat mein Unterleib voll weh. Ich fühle mich den ganzen Tag schon so komisch und bin extrem gereizt. Mein Bauch spinnt auch - ich könnte den ganzen Tag auf dem Klo verbringen, so ein Gefühl habe ich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@mama_von_romy
lach.....hab ich auch gmeint....
09mama
09mama | 18.03.2010
4 Antwort
Hallo
Dein Bauch hat sich bestimmt gesenkt, war bei mir auch so. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
3 Antwort
Ich war schon erschrocken
und hab gedacht: Bekommt sie Vierlinge? Aber keine Panik, kann sein dass dein Baby tiefer gerutscht ist oder sich anders gewendet hat. Ist ganz normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
2 Antwort
115 cm...
natürlich! ich bin vllt. eine Schniefnase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
hei
kann sein das sich dein bauch gesenkt hat keine panik!!!...evtl hat sich dein kleiner anders positioniert fuß agewinkelt und net ausgestreckt oder so....keine panik
09mama
09mama | 18.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Plötzlich schwanger
29.05.2012 | 14 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
absenken des bauches auch bei bel
14.05.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading