endlich ist er da

jegro996
jegro996
13.03.2010 | 11 Antworten
hallo zusammen,
am sonntag dem 7.3.10 war es endlich soweit, früh morgens um 2 begannen die wehen und um 10 sind wir dann ins krankenhaus zum ctg termin, als ich aus dem auto ausgestiegen bin hatte ich dann den blasensprung, soweit so gut und dann ging die warterei los das der mm aufgeht, abends um 18.30 uhr war er erst 5 cm offen und ich hatte echt "gute" wehen, als dann der doc mich untersuchte sagte er nur noch, wir machen dem jetzt ein ende, weil es nicht sicher ist ob der kleine überhaupt durch mein becken passt, also kaiserschnitt und ich muss euch echt sagen, ich war mehr wie froh drum, war kurz vorm zusammenbrechen. um 19.13 uhr war dann endlich der erste schrei von meinem kleinen liebling zu hören, mein sebastian war 51cm gross 3610g schwer und hatte einen kopfumfang von 37cm.


wenn ich so eine story vor der geburt gehört hätte hätte ich echt angst gekriegt, aber ich muss euch sagen ich würde das ganze martyrium (richtig geschrieben?) jederzeit wieder auf mich nehmen ohne auch einmal nur drüber nachzudenken. dieses gefühl ist der absolute wahnsinn, vor allem zu sehen wie stolz der papa war, der übrigens in meinem leben unverzichtbar geworden ist, ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft und er nimmt mir jetzt auch soviel ab, super lieb. und unser sohnemann unbeschreiblich!


ich wünsche allen die ihre entbindung noch vor sich haben, alles gute und viel glück, egal was kommt, ihr schafft das und glaubt mir das ist es wert.


lg jegro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Alles Gute zum kleinen Sebastian!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
10 Antwort
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
Hast du wirklich gut gemacht... Viel Freude mit Sebastian..
Angela_U
Angela_U | 13.03.2010
9 Antwort
...
alles alles gute...:-) wieder ein würmchen mehr, das am gleichen tag geburtstag hat wie ich hihi :-)
gina87
gina87 | 13.03.2010
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
wünsch euch alles Gute genieß jeden kleinen Moment.
knopfauge
knopfauge | 13.03.2010
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne Eingewöhnungszeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Zeit
Zaubermaus85
Zaubermaus85 | 13.03.2010
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles alles gute für euch. sebastian ist echt ein schöner name .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
4 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch...euch....
Princess207
Princess207 | 13.03.2010
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch zur Geburt ich wünsche dir bzw euch eine wundervolle zeit lg alexa
snoppy157
snoppy157 | 13.03.2010
2 Antwort
Juhuu
Uii na dann Herzlichen Glückwunsch sag eich nur dazu gute masse muss ich sagen ;) lasst es euch gut gehen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 13.03.2010
1 Antwort
hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes . Wünsch euch noch eine tolle zeit mit dem kleinen racker. lg mamo
mamo2005
mamo2005 | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading