Muskelkater im Scharm/ Beckenbereich

netho
netho
11.03.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
bin in der 36.SSW und habe seit heute wie Muskelkater im Becken. Ein richtiges drücken. Es ist ein Gefühl als ob sich mein Kind, was schon seit ca. 4 Wochen mit dem Kopf im Becken liegt sich nun weiter gesenkt hat. Vor 3 Tagen war ich bei meiner FÄ, die sagte mir, das man ihn noch mit den Fingern aus dem Becken schieben kann. Er noch nicht fest sitzt. Nun hat er sich bestimmt nach unten gedrückt. Hatte das auch irgend Jemand von Euch? Würde gern wissen, wieviel Zeit noch bis zur Geburt bleibt. ET ist am 12.4. Er ist aber bereits jetzt schon sehr groß. Hoffe auf ein paar nette Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Das hilft mir doch schon mal weiter.
Ich danke Euch für die Antworten.
netho
netho | 12.03.2010
5 Antwort
Muskelkater/Senkwehen
Also, ich würde sagen, du hast Senkwehen. Die hat man ca. 2-4 Wochen vor der Geburt und sind so ie du sie beschreibst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
@netho
05.05. habe also noch viel Zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
Ja kann sein das dein bECKENBODENMUSKEL SICH LOCKERT UND DAS
ES DAS IST WAS DU ALS SCHMERZHAFT BEFINDEST UND WIE MUSKELKATER BESCHREIBST; NACH DER SCHWANGERSCHAFT WIRST DU DAS DANN AUCH NOCH MAL HABEN WEIL SICH DIESER WIEDER ZURÜCK BILDEN MUSS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
@KruemelchenLucy
Wann ist es denn bei Dir soweit?
netho
netho | 11.03.2010
1 Antwort
Nette Antwort
aber leider ohne Lösung Deines Problemes. Habe das auch seid zwei Tagen lauf ich wie ein Piguin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

herzschmerzen oder muskelkater
08.12.2013 | 2 Antworten
Schmerzen wie Muskelkater
16.11.2013 | 9 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten
Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading