Die kaiserschnitt hatten schaut euch das mal an : S

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 25 Antworten
http://www.youtube.com/watch?v=1LrEiqrKcvo krass (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
.....
hallo ... oh schade wollte auch das video sehen , aber bei mir geht es leider nicht :-( lg
kleinel
kleinel | 02.03.2010
24 Antwort
krass aber wunderschön!
jetzt weiß ich endlich wie meine kleine zur welt kam... hatte vollnarkose und musste eben voll
schneestern83
schneestern83 | 02.03.2010
23 Antwort
@aylinimm86
wenns nicht anderst geht, dann spricht ja auch nichts dagegen. Ich finde es nur schade, wie schnell sich die Menschen einreden lassen, dass eine normale Geburt so schrecklich sei. Von wegen ohne Schmerzen und so....meine Schwester hatte nach ner normalen Geburt auch nen Kaiserschnitt und sie sagte das das Danach vom KS schrecklich sei! Das ist natürlich auch alles ne Geldmacherei mit dem KS, deshalb ist es ja auch so in die Mode gekommen und vor Allem weil es ja jetzt sogar schon die Stars wie Madonna vermarkten, dass Nur ein Kaiserschnitt für Sie in Frage käme und den schönen Körper nicht zu verhunzen.....is echt n blödsinn.......naja...mancheiner denkt zweimal drüber nach bevor man freiwillig nen Kaiserschnitt sich machen lässt....vielleicht lässt man ja dann doch die Finger davon....das wünsche ich zumindest allen werdenden Müttern, die sich eine Normalgeburt aussuchen können. MfG Schönen Abend noch!! Menschlem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
22 Antwort
@aylinimm86
Weil eine Geburt eigentlich was schönes ist, aber die von meinem Sohn war echt Horror und mir fehlen 1 1/2 Tage mit dem Kleinen und das will ich nicht nochmal erleben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
21 Antwort
@Gabriela1511
ohhh warum :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
20 Antwort
@Nicolino
ich weiss was Du meinst. Also in China wollt ich keinen KS haben. . . . hab gerade auf youtube einen Film gesehen . . . . die haben über 10 Min gebrauchtzum öffnen . . . .
pardina
pardina | 02.03.2010
19 Antwort
@aylinimm86
Ich hatte so einen schlimmen KS, dass ich kein 2. Kind mehr will!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
18 Antwort
@menschlem
Natürlich verstehe ich was Du meinst!Ich habe Nico per Kaiserschnitt bekommen müssen, weil es um sein Leben ging, ich hatte keine Alternative!Ich würde mich aber trotzdem beim 2ten Kind für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden, weil ich denke man muß Schmerzen nicht ertragen, wenn es auch anders geht und ich denke nicht das ein Kaiserschnitt einem Kind schadet!Das sollte aber jeder für sich selbst entscheiden, aber nicht ohne zu wissen, was ein Kaiserschnitt bedeutet, darüber zu urteilen!Für mich ist auch nicht die Geburt das Besondere, sondern mein Kind!
Nicolino
Nicolino | 02.03.2010
17 Antwort
@Gabriela1511
stimmt ich kann es auch nicht verstehen, ich will 2.kind normal geburt bekommen ich hoffe diesmal klappt es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
16 Antwort
@menschlem
jaa das hast du recht aber wenns nicht anders geht dann pech gehabt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
15 Antwort
Hallo
Also ich hatte auch einen KS unter Geburt 38+2 SSW. Also ich kann Leute, die sich FREIWILLIG den Bauch aufschneiden lassen nicht verstehen. Denn ich hab das bis jetzt noch nicht verkraftet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
14 Antwort
@Nicolino
Nein, das nicht, aber ich habe es von einigen schon gehört, dass es beim KS einfach anderst ist, es ist einfach, weil man quasi gleich a mal das Kind hat ohne dafür kämpfen zu müssen, und nach den Schmerzen und alles drum herum nach der normalen Geburt, das Kind im Arm halten zu dürfen, das man es aus eigenen Kräften geschafft hat, das ist ja das Besondere dran. Verstehst du was ich meine??...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
13 Antwort
@pardina
ich habe Nico unter Vollnarkose um 20, 58 Uhr bekommen und habe erst anderen Morgen um 10Uhr zu ihm auf die Intensiv gekonnt und trotzdem ist unsere Bindung unendlich stark!
Nicolino
Nicolino | 02.03.2010
12 Antwort
@Nicolino
es ist zum großen Teil blödes gerede. Klar eine Frau die sich absolut nach einer normalen Geburt sehnt, hat vielleicht b Probleme damit. Viele können Ihre Kinder nach einem KS gleich sehen, ich konnte das nicht, weil ich eine Frühgeburt hatte und mein Sohn erstLust hatte zu schreien, als er schon hinter der Türe war. Ich hab Ihn suaber und gewaschen nach 1 Stunde für 10 Min. bekommen, das war schon sehr blöd.
pardina
pardina | 02.03.2010
11 Antwort
@menschlem
Hattest Du einen Kaiserschnitt und kannst es daher beurteilen, wie die Bindung zu einem Kind nach einem Kaiserschnitt ist?
Nicolino
Nicolino | 02.03.2010
10 Antwort
@Nicolino
hallo, wie ich eben schon sagte unter Anderem wegen dem Adrinalin. Und der liebe Gott wird sich dabei schon was gedacht haben, warum eine Geburt ablaufen soll, wie sie eben abläuft, im Normalfall. Oder nicht?? Und 2. hat man dann auch eine ganz andere Bindung zum Kind finde ich, wie auch viele Andere....überlegs dir halt mal.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
9 Antwort
@pardina
Ich hatte einen Notkaiserschnitt und würde mich beim 2ten Kind für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden!Ich finde das sollte auch jeder für sich selbst entscheiden und diese Gerede über den Kaiserschnitt, das man dann keine gute Bindung zum Kinder hat, ist meiner Meinung totaler Blödsinn!
Nicolino
Nicolino | 02.03.2010
8 Antwort
@Aziraphale
irgendwann wenn du not ks hast dann kannst du mal sehen :-) denkst du ich wollte ks :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
@Aziraphale
und wenn es nicht anders ginge, weil Dein Leben oder auch das leben seines Babys in Gefahr wäre? Ich hatte einen KS
pardina
pardina | 02.03.2010
6 Antwort
Niemals
hätte ich freiwillig einen KS machen lassen. Und mir hätten die fast einen Not-KS verpasst. Wenn ein anderer Arzt im Klinikum gewesen wäre hätten die mir den Bauch aufgeschnitten. Der hat die Saugglocke genommen, ging auch.
Aziraphale
Aziraphale | 02.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading