33 ssw und harter bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2010 | 3 Antworten
hey vielleicht kennt das einer von euch hab seit paar tagen wieder harten bauch aber nur manchmal tut es weh was meint ihr sind das richtige wehen mal kommen sie alle zehn minuten dann wieder 3std gar nichts dann mal wieder eine die weh tut und dann wieder nix achso war in der 29 ssw wegen vorzeitigen wehen im kh am wehentropf und mein gebärmutterhals ist auf 2 cm verkürzt .wer hat da erfahrung oder hat sein kind auch in der 33 ssw bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Hi.Das mit dem harten Bauch hatte ich auch ständig, ging ungefähr 4-5Wochen vor der Geburt los.Denke es waren Senkwehen, alle meinten es käme durch Stress, da wir gerade umgezogen sind.Wie ist es bei dir?Hast du Stress? LG Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 27.02.2010
2 Antwort
Geh
mal warm baden. Wenn die Wehen weg gehen, dann sind es keine richtigen Wehen. Denke aber mal eher, dass sind Übungs- Senkwehen. Ansonsten rufe doch mal deine Hebamme an. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
1 Antwort
...
wenn sie nicht regelmässig kommen oder bei wärme wieder verschwinden dann kannst du davon ausgehn dass es senkwehen sind...richtige wehen kommen regelmässig...wünsch dir noch ne angenehme zeit...lg
nicol5
nicol5 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading