Jetzt geht es los! JIPPYY

Mami-26
Mami-26
23.02.2010 | 14 Antworten
War gerade bei meinem Fa weil ich heute morgen Blut im Urin hatte!
Jetzt meinte der Doc das es wohl nicht mehr lange dauern wird!
Aber Elias und Lana geht es prima ..
Soo .. jetzt muss ich meine sachen packen und ins Krankenhaus!
habe zum Glück letzte Woche schon alles für die kleinen gepackt!

.. bin soo aufgeregt!

Noch ne kleine frage, habt ihr die MaxiCosis gleich mitgenommen?

Werde mich wieder bei euch melden, sobald ich wieder zuhause bin .. !

Ganz Liebe grüße
Sarah
mit bald Elias-Luca und Lana-Celin ;)




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu
Na dann eine schöne und nicht so schmerzvolle Geburt :) sag mal wie bist denn auf den Namen Lana gekommen ? Ich könnte mein Kind nicht so nennen ^^
LadyFee
LadyFee | 23.02.2010
13 Antwort
oh gott
ich fühle mit dir ... alles gute und viel spaß mit dem neuen erdenbürger -)))
_M-e-l-a-n-i-e_
_M-e-l-a-n-i-e_ | 23.02.2010
12 Antwort
Alles alles Gute
eine schnelle Geburt
neferety
neferety | 23.02.2010
11 Antwort
nein
sache für die kleinen brauchst du im kh in der regel nicht. die haben alles da. nur wenn ihr entlassen werdet muss dein mann alles mitbringen!
juliesmum
juliesmum | 23.02.2010
10 Antwort
...
Den MaxiCosi hat mein Mann auch erst zur Entlassung mitgebracht. Die nehmen soviel Platz weg! Drück dir die Daumen und wünsch dir eine tolle Geburt!
DiniS
DiniS | 23.02.2010
9 Antwort
...
eine wunderschöne Geburt und ein tolles kennenlernen mit dein Kleinen...
esiva
esiva | 23.02.2010
8 Antwort
alles gute für die geburt...
wir haben die babyschale nciht mitgenommen, die hat mein mann dann mitgebracht, als er mich abholen war.
Susi0911
Susi0911 | 23.02.2010
7 Antwort
schön
ich wünsch dir alles gute!!bei uns hat auch mein mann den maxi cosi erst mitgebracht als wir heim durften
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
6 Antwort
.............
Das MaxiCosi hat mein Mann erst mitgebracht, als er uns abgeholt hat. Vorher brauchst Du es ja nicht. Wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 23.02.2010
5 Antwort
oh wie schön,
wünsche dir eine wunderschöne geburt und alles alles gute. die autoschale hat mein mann erst den abholtag mitgebracht. steht da sonst ja nur im weg rum. liebe grüße
Sina2108
Sina2108 | 23.02.2010
4 Antwort
hey
viel glück.die maxi-cosi brauchst du erst, wenn du aus dem kh entlassen wirst
susel_81
susel_81 | 23.02.2010
3 Antwort
Na dann...
ALLES GUTE und das es schnell gehen möge :)
Ini81
Ini81 | 23.02.2010
2 Antwort
den Babysafe hat mein Mann erst am Tag der Entlassung mitgenommen
ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt deiner Zwillis alles erdenklich Gute !! liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
...
Viel glück und das alles gut geht und die kleinen gesund zur welt kommen lg
renee89
renee89 | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Es geht los
04.07.2012 | 14 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
Wann geht die angst?
22.04.2012 | 17 Antworten
geht die geburt los?
06.09.2011 | 3 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading