verhütung nach geburt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2010 | 12 Antworten
hallo hab da mal ne frage .. wie habt ihr nach der geburt eurer kids verhütet? meine kleine kam am 03.02.2010 zur welt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Drei Monatsspritze
Hallo, erst mal alles liebe und gute zum zuwachs.Ich habe vor der Schwangerschaft die Pille genohmen, da man die aber nicht nehmen darf wenn man noch stillt habe ich die Drei Monatsspritze genommen, die darf man trotz stillen nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
11 Antwort
Kondome
Hi, also ich nehme nie wieder die Pille.Hatte nie lust auf Sex......ich bin auch besser drauf jetzt......Da geht jetzt die Post ab......alles gute für euch drei....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
10 Antwort
hab noch was vergessen:-)
als erstes erst mal alles liebe und gute für den zuwachs... :-) is ja noch nicht so alt das kleine wesen ... ffreu mich für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
9 Antwort
huhu
erstmal nix... wegen wochenfluss und danach mit kondom nimm jetzt aber wieder die pille seit dem meine 2Mäuse 5 monate sind...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
8 Antwort
pille
ich habe nach der geburt wieder mit meiner vorherigen pille angefangen und nehme die solange bis wir uns für ein zweites kind entchließen
Butterfly1981
Butterfly1981 | 23.02.2010
7 Antwort
ich hab
direkt bei der nachsorge mir wieder die verschreiben lassen!
juliesmum
juliesmum | 23.02.2010
6 Antwort
ich
habe mir eine Kupferspirale einsetzten lassen
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 23.02.2010
5 Antwort
hi
hab die pille ca ein monat danach wieder genommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
4 Antwort
hi
Wir sind auch bei Kondomen gelandet... da ich noch Stillen und ich bei der Pille zu große Angst hab, das der kleine was abbekommt. Wenn ich abgestillt habe, werd ich mir Gedanken machen was wir dann machen.... eventuell die Spirale... aber das muß alles genau überlegt sein. Ist immerhin immer ein Eingriff in den Eigenen Körper.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
...
Unsere Tochter ist Anfang Juni geboren und wir haben knapp 6 Monate mit Kondom verhütet. Seitdem versuchen wir es wieder.
Kudu03
Kudu03 | 23.02.2010
2 Antwort
wir hatten
erstmal kondome und dan hatte ich meine pille angefangen....
dahotmomy
dahotmomy | 23.02.2010
1 Antwort
meiner ist jetzt schon 14 Monate
und wir verhüten mit Kondom bis wir ein zweites Kind wollen, nach dem zweiten überlegen wir dann was wir auf Dauer machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Spirale
21.01.2013 | 10 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading