An Alle Erfahrenen Mamas

Sterntalernudel
Sterntalernudel
11.02.2010 | 7 Antworten
Huhu an alle (zwinker) Ich bin nun in der 39 ssw (schwanger) Et is der 21.02.2010 . Ich möchte aber nächste Woche mit Wehenfördernden Mitteln anfangen also nicht das sie dann eingeleitet werden müssen .. Ich hab gehört man sollte oft baden gehen sex haben und einen bestimmten tee trinken ? aber welcher tee trink ich den da am besten ? Und was gibts noch für wehenfördernde mittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
also ich hab einen Himbeerblättertee getrunken bzw trink ihn immer noch! Aber der schmeckt total eklig... mittlerweile hab ich aber paar Tipps, wie der richtig lecker schmecken kann: 1-2 spritzer Zitrone, 1 TL Honig und etwas Zimt . Neben Sex, dem Tee und Baden, hilft auch viel Laufen --> Muss aber nichts heißen! ich bin schon 3 Tage drüber Aber der Tee macht den Mumu weich...
just_holly
just_holly | 11.02.2010
6 Antwort
...
solche mittelchen helfen eh nich der tee heißt himbeerblättertee und soll den mumu weicher machen was von der natur her automatisch passiert..da kannste trinken wie de willst wenns kind noch nich soweit is bringt er nix und wie du selber sagst wehenFÖRDERND..sprich wenn wehen da sind..vorher bringt auch baden sex etc nix... ich hab nix gemacht und mausi kam spontan 2tage vor et
gina87
gina87 | 11.02.2010
5 Antwort
@Sterntalernudel
wir bekommen ein Mädchen und sie hat nun ein gewicht von ca. 2600gramm. Größe weiß ich nicht, werde ich morgen erfahren... Muss auch zwei mal die Woche zu meiner Fa weil ich auch etwas weniger Fruchtwasser habe als normal... Na, das Gewicht geht ja auch noch. Ne Bekannte hat letztens Entbunden und der kleine hatte bei der Geburt 4500gramm :-) Also ein kleiner "Fettmops" *g*
Yvi88
Yvi88 | 11.02.2010
4 Antwort
@Yvi88
wie groß is dein kleines ? und was wird es ? also mein kleiner bub war vor 2 wochen 53 cm groß und wog 3200 g also sehr sehr stadtlich :-) morgen hab ich wieder nen ultraschall bin mal gespannt
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 11.02.2010
3 Antwort
@Sterntalernudel
nein, ich habe noch keine Anzeichen. Und das freut die Ärzte auch nicht so, weil sie nur bis zum 21. Zeit hat. Wenn sie bis dahin nicht da ist wird sofort eingeleitet, weil sie nicht mehr so richtig an Gewicht zulegt... Wir bekommen also ein kleines und zierliches Baby :-)
Yvi88
Yvi88 | 11.02.2010
2 Antwort
@Yvi88
hihi ja mal sehen wer erstes da is :-) hast du schon anzeichen ? also ich hab öfters mal probewehen die ziehen vom rücken nach vorne aber ansonsten nix
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 11.02.2010
1 Antwort
Hallo
ich kann dir zwar bei der Frage nicht helfen, aber ich wünsche dir alles Gute für die Geburt :-) Habe auch am 21. Termin, mal schauen wer eher ist *g* Was bekommst du denn?
Yvi88
Yvi88 | 11.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading