Dumme Frage aber was ist wenn i während der Geburt also des Pressens merke das ich dringend "Groß" auf die Toilette muss?

Tami1704
Tami1704
14.01.2010 | 14 Antworten
Wie ging es euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich denke mal das du wärend des pressen an alle möglichen sachen denkst aber bestimmt nicht daran, und ich glaub das bekommst du dann auch nicht mehr mit.
kathy85
kathy85 | 14.01.2010
2 Antwort
ich glaube
dann presst du das auch mit raus...hat zumindest meine hebi gesagt
claudia08
claudia08 | 14.01.2010
3 Antwort
ich hatte vorher einen einlauf
damit genau das nicht passiert. wäre mir mehr als unangenehm gewesen, auch unter der geburt, wo einem eigentlich alles egal ist.
julchen819
julchen819 | 14.01.2010
4 Antwort
EINLAUF
Das wird wohl nicht geschehen da jeder vor der Geburt einen Einlauf bekommt, denn sonnst würdest du automatisch beim pressen kaken. LG Christin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
5 Antwort
@Tami1704
ich glaub das hat man während des pressen eh net, falls doch macht das die hebi weg ohne das du davon was mitbekommst. aber lass dir doch vorsichtshalber vor der entbindung einen einlauf geben ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 14.01.2010
6 Antwort
Doofe Antwort
das merkst du dann nicht mehr, während des Pressens und vorher kannst du wenn alles okay ist aufs Kloh auch wenn du Wehen hast !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
7 Antwort
man hat meistens
das gefühl das man "groß" muss. aber wenn wirkich was mitkommt merkt man es eigentlich nicht und die hebammen tun es diskret weg, meist so das man es nicht mitbekommt! peinliche vorstellung, aber das passiert ständig und ist für die hebammen sozusagen alltag. aufs klo gehn ist nicht angebracht, ausßer du willst einen kloth oder ne klodine ;) wenn du pipi musst und zb wegen pda oder vorangeschrittener geburt nicht aufstehn darfst kommt ein katether. ich habs bei beiden kindern bekommen bei der ersten mit pda, bei der 2 geburt ohne pda und es war nicht schlimm. lg
DooryFD
DooryFD | 14.01.2010
8 Antwort
dafür gibts den
einlauf! :)
Mischa87
Mischa87 | 14.01.2010
9 Antwort
@ chrissiund sohn
nicht in jedem krankenhaus bekommt man einen einlauf vor der geburt. ich hatte keinen und wollte auch keinen. man kann es sich wünschen falls es kein standart ist oder wenn es gemacht werden soll dann kann man es auch ablehnen. übrigens sind wolche einläufe wehenfördernd ;) lg
DooryFD
DooryFD | 14.01.2010
10 Antwort
...
ich hatte während meiner wehen viele sitzungen auf der toilette und war deswegen leer. aber wenn das bei dir so ist dann ist es so, das macht wirklich nichts. glaube aber das du dabei nicht an sowas denken wirst. frag nach nem abführmittel, vielleicht geben sie dir eins
ani1983
ani1983 | 14.01.2010
11 Antwort
ganz normal
Meine Hebamme sagte mir, dass es bei fast jeder Frau bei der Geburt mit rauskommt. Man kriegt es nur nicht mit. Sie meinte, die Hebammen machen es gleich weg, so das die Frauen es nicht mitkriegen. Ich habe mir da auch voll die Gedanken gemacht. Aber ganz ehrlich.. Habe meine Kleine ohne PDA bekommen. Das hat arg weh getan, und da war mir echt alles egal. Wollte nur, dass die Kleine endlich rauskommt. Ich habe mir keinen Einlauf geben lassen. Mach dich nicht verrückt. Ist ganz normal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
12 Antwort
ich hatte auch
ein einlauf und trotzdem naja gemerkt hatte ich es schon -da ist mir gleich rausgerutscht : scheiße ich hab auf den tisch gekackt- keine ahrnung warum ich das gesagt hab hihi egal ist seh die nie wieder oder zu mindest erst in 2 jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
13 Antwort
@ ChrissiundSohn
schmarn.... man bekommt nicht automatisch nen einlauf.... ich hab bei beiden geburten keinen bekommen und habs ohne Klo überlebt:o)
Engerl
Engerl | 14.01.2010
14 Antwort
hi
also nen einlauf kriegt man nich immer ich habe einen bekommen..meine hebamme fragte mich ob ich schon zur toilette war und ich sagte ja aber kam nich viel..und sie fragte mich ob ich zur sicherheit einen einlauf haben mag..ich bejahte und bekam einen..kam aber nix weil mein darm schon leer war bzw zu dem zeitpunkt nix kam wärhend der wehen war ich öfters mal pipi machen auf toilette..aber groß musste ich nich als ich dann in den presswehen lag und der kopf schon fast draußen war, hab ich gemerkt bzw das gefühl gehabt "hinten" kommt was mit raus..aber ehrlich das war mir in dem moment echt egal...meine hebamme hielt schon vorher ein tuch davor und machte das dann diskret weg..nich ma mein mann hat was davon mitbekommen obwohl er die ganze neben mir gesessen hat..darüber wird auch kein wort verloren im nachhinein.. ich hab ohne pda oder schmerzmittel entbunden und da hab ich an sowas echt nich gedacht
gina87
gina87 | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Orgasmus während Geburt?
17.03.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading