Was kommt alles in den Klinikkoffer?

pamidorschik
pamidorschik
25.11.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich hab zwar noch eine weile bis unser zwerg das licht der welt erblicken wird, aber ich mach mir seit gestern gedanken, was alles mit in den koffer muss?!

hab überhaupt keinen plan! und vorallem frage ich mich: mit umstandsmode rein und mit normalen sachen wieder raus? (denk)

Was hattet ihr alles so dabei?

Danke euch für jeden tipp!

LG ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.
Ich hatte viiiiiiel zu viel dabei. lag aber daran, dass ich für 2 wochen gepackt hab Gebraucht hab ich ganz normale unterwäsche . Wasch- und duschzeug und handtücher und waschlappen. und das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallerwichtigste: body, pullover, strampler, socken, mützchen und schneeanzug . oh, und handschuhe. ach so, geldbeutel, krankenkarte, ausweis, geburtsurkunde oder stammbuch, handy und FOTO!! nicht vergessen.
Naina
Naina | 25.11.2009
7 Antwort
ich denke mal das es die umstellung ist
der schlaf fehlt dem körper dann schwitzt man sicher weil es anstrengend wird dann die hormone..
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2009
6 Antwort
@Taylor7
ja das hab ich auch schon öfters gehört.. weißt du woran das liegt???
pamidorschik
pamidorschik | 25.11.2009
5 Antwort
ahja
und natürlich darf die Kamera nicht fehlen
melle2711
melle2711 | 25.11.2009
4 Antwort
ach warme socken nicht vergessen
oft friert man nach der entbindung
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2009
3 Antwort
.....
Personalausweis, Dokumente wie z.b bei uns Vaterschaftsanerkennung, Hygieneartikel, 2 lange Thsirts für die Entbindung, Schlappen, Musik, was zu essen und trinken, Cola oder dextro Energy, 2 große Handtücher, Waschlappen, Unterwäsche, warme Socken, Jogginganzug, Umziehklamotten für den Mann, Klamotten fürs Baby wenn es nach Hause geht, Handy, Geld.... hm mehr fällt mir gerade nicht ein. ahja und natürlich Sekt :-)
melle2711
melle2711 | 25.11.2009
2 Antwort
ich habe
nachthemd für kreissaal bei schlafanzug mit knöpfe unterhosen jogginghose und t shirt jacke sachen fürs baby mag die kh wäsche nicht und pflegetasche zahnbürste sowas halt entbinde aber ambulant nach möglichkei
pobatz
pobatz | 25.11.2009
1 Antwort
ich bin mit normalen sachen rein und auch wieder raus
normal sagen sie dir bei der anmeldung im kh was alles darein gehört bzw. geben dir ne liste
Taylor7
Taylor7 | 25.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
was kommt nach clomifen?
26.09.2011 | 3 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
"Stillen bis der Schulbus kommt"
02.07.2011 | 11 Antworten
Wer kommt aus Bielefeld
27.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading