Gehts jetzt los mit der Geburt?

Jungemama2287
Jungemama2287
21.11.2009 | 13 Antworten
Vor ca 2 wochen bin ich ins KH gerannt weil ich dachte das ich ein blasensprung hatte, es lief plötzlich auf einmal los zu dem hatte ich wehen.die flüssigkeit war klar wie wasser und kam in einem schwall.meine ärztin meinte schon damals das es jeder zeit kommen kann da mein mm schon geöffet ist.es ist nur noch ne frage der zeit.wurde dann wieder heim geschickt war alles ok kein blasensprung.(mein MM ist zudem schon 1 cm offen und ein schleimpropfabgang hatte ich auch schon.meine

vorhin also gegen 16h hatte ich das gleiche wieder. auf einmal hab ich ein schwall wasser verloren und seit dem tropfts immerzu.habe seit dem wehen naja ich würde sagen unregelmäßig.also manchmal kommen sie alle 4 min dann mal wieder 6 min.ich muss immer auf die toilette rennen und beim wischen ist alles so schleimig.habe seit bestimmt über ne woche überhapt nix gehabt keine vorwehen oder schmerzen.und jetzt wieder wehen.
ist es jetzt soweit bzw war das die fruchtblase oder ein blasensprun? will nicht schon wieder gleich ins KH rennen.aber wie gesagt seit dem das um 16h passiert ist, habe ich wehen.


danke für eure antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Also,..
...ich hatte auch einen Blasensprung zuhause! Da es aber oben gesprungen ist, ist es nur in kleinen Mengen ausgetreten, dafür aber seehr oft! Bei jeder Wehe zB! Die kamen bei mir zu der Zeit alle 5 Min! Hab zur Sicherheit nen Krankenwagen bestellt, da ich mir nicht sicher war ob der Kopf tief genug im Becken liegt und liegend transportiert werden musste! Du solltest wirklich los... es kann auf einmal sehr schnell gehen! Hatte es auch noch relativ locker gesehen, hätte mein Freund nicht so gedrängt hätte ich das Kind wohl auf der Autobahn bekommen! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
12 Antwort
wünsche dir viel glück...
meld dich wenn du wieder aus dem krankenhaus zu hause bist... bussi
girl-x-20
girl-x-20 | 21.11.2009
11 Antwort
Wenn du
schon Wehen hast dann aber ab ins KH. Meine Kinder sind fast alle in der Nacht geboren. Immer so 3-5 Std dann waren sie da. Allses Gute für eure kleine Maus.
Baron1909
Baron1909 | 21.11.2009
10 Antwort
Blasensprung
stimmt ja...ich habe auch sofort Antibiotikum bekommen ...ich hatte einen oberen Blasensprung...da ging nur ganz wenig Fruchtwasser ab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
9 Antwort
@Kirschbluete79
bin mir nicht sicher ob das jetzt die fruchblase war.da es wie beim ersten mal war und die mich heim geschickt haben....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.11.2009
8 Antwort
@Jungemama2287
na dann ma ab ins Khs, mein Sohn kam 38+2.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
7 Antwort
ab ins kh
also mit wehen um die 5minuten.... was machst du da noch zu hause. los los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
6 Antwort
Krankenhaus
Also ich würde aufjedenfall ins Krankenhaus!! Du brauchst dich dafür nicht zu schämen...stell dir vor heut nacht gehts los und du bist zuhause! Geh Süsse, ! also als bei mir die Wehen alle 4 MInuten kamen hat es nur noch paar Stündchen gedauert... Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
5 Antwort
Warum bist du nicht im KKH??
Ist es nicht gefährlich, wenn die Blase gesprungen ist, weil die Infektionsgefahr enorm hoch ist? Ich habe nach meinem Blasensprung bereits wenige Stunden später Antibiotika nehmen müssen... und dich schicken sie einfach so wieder Heim?! Versteh ich absolut nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
4 Antwort
....
ich würde ins kkh fahren... lieber einmal zuviel nach gucken lassen... viel glück und ne schöne geburt
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 21.11.2009
3 Antwort
P.S.
bin in der 38 SSW
Jungemama2287
Jungemama2287 | 21.11.2009
2 Antwort
...
ab ins krankenhaus! gut press ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009
1 Antwort
Hallo
Fahr ins Khs, bei mir war das auch so, drei Stunden später war mein Sohn da!!! LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading