⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gebärmutter raus direkt nach der Geburt?

InaKatinka
InaKatinka
17.11.2009 | 5 Antworten
Hallo,
ich bin in der 13. Woche schwanger und habe ein relativ großes Myom. Bereits nach meiner letzten Schwangerschaft ist die Gebärmutter nicht mehr richtig klein geworden. Da ich sowieso einen Kaiserschnitt bekommen werde (meinen 4.) und danach keine weiteren Kinder mehr möchte, frage ich mich, ob man nicht gleich die Gebärmutter entfernen könnte.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
du kannst das im KH alles absprechen und dann wird das gleichgemacht. Von meinen Mann die Schwester hat das auch machen lassen.
Frany
Frany | 17.11.2009
2 Antwort
also bei gebärmutterentfernung
darfst du nen halbes jahr nicht mehr als nen kilo heben.. wäre nen bissi blöd wenn du dein eigenes kid nicht tragen darfst, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
.................
Du musst wohl dann alle 4 Wochen dir ne Hormonspritze in den Muskel vom Bein geben lassen und hast dann schon die Symptome der Wechseljahre.
silvie1912
silvie1912 | 17.11.2009
4 Antwort
@nervkekZ
Wo steht das denn ? Nicht mehr als nen Kilo ? Glaube ich nicht . hatte selber ne große Gebärmutter-OP . das is Quatsch . ist auch nicht anders, wie nach einem Kaiserschnitt.
LilyMunster
LilyMunster | 18.11.2009
5 Antwort
also die beste freundin meiner eltern
und auch meine freundin hatte ne gebärmutterentfernung und wurd halt gesagt se soll ca. nen halbes jahr nicht mehr als nen kilo heben, sachen vom boden möglichs inne kniebeuge gehen zum hocheben. bei ihr wars so und bei wem anders hab ich glaube auch so gehört. meine freundin hatte auch keine komplikationen.. war aber nen anderer umstand, sprich keine geburt. aber eigentlich ist raus doch raus, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009

ERFAHRE MEHR:

tiefsitzende Gebärmutter
29.10.2014 | 4 Antworten
gebärmutter sitz zu tief
20.07.2011 | 6 Antworten
Gebärmutter stauung?
19.12.2010 | 37 Antworten
Gebärmutter platzt während der Geburt
16.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x