4 kaiserschnitt gibts hier noch jemanden?

dreimalmami
dreimalmami
11.11.2009 | 15 Antworten
suche hier auf diesem wege kontakt zu frauen, die auch ihren 4.ks bekommen, oder ihn schon hinter sich haben!

wäre sehr dankbar um erfahrungsberichte.

liebe grüße dreimalmami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@seidenschnabel
deswegen hab ich gefragt...weil ich sowas auch absolut nicht verstehen kann... natürlich wenn ein KS notwendig ist, ist da auch nix verwerfliches dran :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
14 Antwort
lach
Ärzte verdreht...na wenn ein Baby verdreht liegt ist das ja nachvollziehbar.Hat keiner gesehen hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
13 Antwort
hallöchen
also ich hatte schon zwei kaiserschnitte. bei dem ersten haben die ärzte das so entschieden haben, da ich noch so jung war und mich verkrampfen würde. leider war es dann doch wohl nicht die beste idee von den ärzten , da mein kleiner anpassungsprobleme hatte und eine woche auf intensivstation lag. und bei der zweiten hab ich drauf bestanden eine normale geburt zu machen... leider wurde das auch nichts , da die herztöne immer schlechter geworden sind und dann ein notkaiserschnitt gemacht worden ist... wo ich nicht mal wach dabei war :-
nadineanne
nadineanne | 11.11.2009
12 Antwort
Monnnie3001
Ist ja heftig der Grund mit dem ausleihern, wie hat sie bloss die Ärtze u.den Narkosearzt überzeugt?echt unglaublich sowas, lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
11 Antwort
@Passwort
Sorry ich wollte niemanden beleidigen ABER es gibt genaug Frauen die wirklich aus Spass einen KS machen lassen. Meine Schwägerin z.B weil sie keine Lust hatte auf eine spontangeburt, eine freundin von mir, die angst hatte *auszuleihern* ect. ect.! und sowas kann ich nicht nachvollziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
10 Antwort
hui der vierte KS viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
9 Antwort
@passwort:war
das letzte mal vor drei wochen dort, da verlief alles zeitgerecht.wie gesagt, habe heute mittag einen termin-mal gespannt, wie das kleine gewachsen ist! liebe grüße.wenn du magst, können wir uns weiterhin per pn austauschen! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 11.11.2009
8 Antwort
@dreimalmami
danke, dir auch alles Gute... was hat den dein Fa gesagt, ist auch alles in Ordnung, oder...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
7 Antwort
@Monnnie3001
ne, das habe ich aus Spass gemacht... was für'ne Frage der Grosse BEL der Mittlere wurde in der 36 SSW geholt wegen Unterversorgung die Kleine hatte kaum Herztöne soviel zu MEINEN Gründen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
6 Antwort
klar
gibt es gründe, oder denkst du, ich hatte die ops aus spaß?
dreimalmami
dreimalmami | 11.11.2009
5 Antwort
darf man mal
anfragen warum ihr eure kinder alle per KS bekommt? Gibt es wenigstens Gründe dafür?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
oh,das tut mir sehr leid!
ich weiß, was es heißt, eine sternenmama zu sein... bin jetzt in der 20.ssw und habe heute termin beim fa! wünsche dir alles erdenklich gute!
dreimalmami
dreimalmami | 11.11.2009
3 Antwort
@dreimalmami
ja, ich war ja auch schon ein 4tes mal schwanger, ich habe das Baby aber in der 20. Woche bekommen... mein Fa hält es für unbedenklich, meine Wundheilung war immer sehr gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
2 Antwort
alles gute dafür!
hast du mit deinem fa bezüglich eines 4.ks schon gesprochen?
dreimalmami
dreimalmami | 11.11.2009
1 Antwort
huhu
wenn ich dann endlich mal schwanger werde, besteht mir auch der 4 Kaiserschnitt bevor....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading