würdet ihr bei mein baby mit machen?

pobatz
pobatz
10.11.2009 | 12 Antworten
hallo intressiert mich mal ich würde das nicht wollen obwohl ich s gerne gucke wie ist das bei euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ihr
meint wohl ganz deutschland und österreich ... ich würde das auch nie tun!
kloibi100
kloibi100 | 10.11.2009
11 Antwort
@Susi0911
ja bekommen sie, du bekommst für jede Show die du im Fernseher mitmachst Geld
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
@Susi0911
hmm glaube nicht
pobatz
pobatz | 10.11.2009
9 Antwort
nein...
würde ich nicht mitmachen, im leben nicht. die kameras ständig würden mir gerade noch fehlen - auch in der zeit vorher... bekommen die eigentlich geld oder machen die da einfach so mit???
Susi0911
Susi0911 | 10.11.2009
8 Antwort
nee sicher nicht
ist mir zu persönlich...solch einen moment will ich nicht mit gnaz deutschland teilen!
juliesmum
juliesmum | 10.11.2009
7 Antwort
sollte...
mann auch nur mit dem mann alleine erleben dürfen wie schön es ist sein baby schreien zuhören das erste mal oder das erste mal sein kind was man so lange in sich gertagen hat und wacksen spüren hat in dem armen zuhalten und das sollte privat bleiben finde ich...es sind ja genug menschen im kreisaal...hihi
Bianka19
Bianka19 | 10.11.2009
6 Antwort
..
ich würde da auch nich mitmachen!! wär mir glaub ich nen bissel peinlich weil ich bei der geburt ganz schön rumgebrüllt habe obwohl ich mit schmerzen ganz gut umgehen kann!!
stuppsy
stuppsy | 10.11.2009
5 Antwort
nein
ich finde es gut das es ander machen um ganz junge mamis zu zeigen das es kein kinderspiel ist schwanger zu sein und ein kind zu bekommen...klar es ist wunderschön die schwanger schaft und kinder bekommen aber es kann ja auch was passieren.....!! ich finde das ist so eine besonder schöne und einzigartige erfahrung ein kind zu bekommen...eine familie zu werden..das alles mit dem mann den man über alles liebt und bis ans ende der welt zu gehn eine famile zu gründen...und das sollte
Bianka19
Bianka19 | 10.11.2009
4 Antwort
hi
ich würds auch nie machen...würde es nich schön finden in solch privaten und eigenen momenten so vorgeführt und zur schau gestellt zu werden...schauen tu ichs aber auch nich...
gina87
gina87 | 10.11.2009
3 Antwort
nein
niemals. das ist mir viel zu intim, soetwas will ich nicht mit der ganzen welt teilen. lg
claudia08
claudia08 | 10.11.2009
2 Antwort
nein
es ist mir zu intim ein baby zu kiegen
alex1604
alex1604 | 10.11.2009
1 Antwort
never ever
ich finde es zu privat um das mit ganz Deutschland zu teilen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr reagieren?
22.08.2012 | 34 Antworten
ebay- Wieviel würdet ihr
18.08.2012 | 3 Antworten
Würdet ihr..
13.08.2012 | 17 Antworten
was würdet ihr machen?
09.08.2012 | 14 Antworten
was würdet ihr sagen?
24.07.2012 | 22 Antworten
Würdet ihr das machen?
23.07.2012 | 20 Antworten
Was würdet ihr machen
12.07.2012 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading