Wie lange hattet ihr bei der ersten Geburt Wehen?

jessineu
jessineu
02.11.2009 | 14 Antworten
Mich würde mal interessieren wie lange bei euch die erste Geburt gedauert hat? Soll ja bei der ersten nicht gerade schnell gehen .. aber gibt sicher auch da Ausnahmen .. ?
Gruss Jessica

Bewertet oder kommentiert doch bitte mal meine Ultraschallbilder, hab erst einen Kommentar (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke euch
für eure Antworten. Ist echt unterschiedlich...Also für meine Kleine halte ich gerne stundenlang Wehen aus. Jetzt weiss ich zumindest, ins Krankenhaus schaffe ich es rechtzeitig, auch wenn mein Mann nicht da sein sollte. Beim FA wurde mir nämlich gesagt ich soll mir das Krankenhaus in dem ich entbinde nicht danach aussuchen ob es nah ist, sondern das, wo mir alles am besten gefällt da es bei der ersten SS nie allzu schnell geht. Euch allen auch alles Gute!
jessineu
jessineu | 03.11.2009
13 Antwort
huhu
also bei mir ging es flott und war auch meine erste Geburt. War um halb eins nachts im Kh mit Wehen alle 5 min und um 6.13h war unsere Maus da. Die Geburt an sich hat 45min gedauert als ich im Kreissaal lag. Hat auch niemand mit gerechnet aber ich war froh das es schnell ging
fluffi
fluffi | 02.11.2009
12 Antwort
.....................
Meine erste Tochter 6 stunden.Mein sohn mit einleitung 26 stunden und meine kleine tochter mit einleitung 45 min cirka.Lass es einfach auf dich zukommen. viel glück lg
ivonne1975
ivonne1975 | 02.11.2009
11 Antwort
oooh
meine geburt war echt qualvoll!!! bin am samstag so um 10 uhr abends ins kh gekommen da hatte ich schon alle 3 min. wehen um 6 uhr in der früh wurde ich an den wehentropf gehäng da die wehen aufhörten da hatte ich sie dann so alle 1 1/2 bis 2min... und erst um halb 3 nachmittags ist er dann gekommen... aber auch nur weil mein mann mit der ärztin zum streiten angefangen hat und der oa dann gekommen ist sonst hätt ich vermutlich noch länger gelitten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
Die Geburt hat insgesamt so 8 Stunden gedauert.
Allerdings war mir erst im Kreißsaal klar, dass es wirklich Geburtswehen sind. Im Kreißsaal selbst waren wir keinen 2 Stunden und Presswehen hatte ich vielleicht 10 Min. Also meiner kam wie von selbst! Glaube an dich und deinen Körper ... nur wenn du verkrampfst, wird es schwer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
früh um 10 wurde eingeleitet
um 19 uhr blase geplatzt ab dann ganz schlimme wehen schon....und um 00:30 vollnakose notks also es ging aber dafür das es eh ks wurde hätte ich garkeine gebraucht...
michele88
michele88 | 02.11.2009
8 Antwort
Meine Mama ist das Beste Beispiel für das Gegenteil
bei meiner Geburt hat es von der ersten
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.11.2009
7 Antwort
Bei
mir hats bei dem ersten 3 Stunden gedauert!!!
Mone251182
Mone251182 | 02.11.2009
6 Antwort
freitag um acht wurde eingeleitet....
sonntag mittag war sie da... hatte die ganze zeit über wehen... und von freitag auf sa in der nacht sind sie immer schlimmer geworden... hatte dann allerdings eine pda weil sie nicht ins becken rutschen wollte, gedreht wurde und und und ......
samantha08
samantha08 | 02.11.2009
5 Antwort
nuja
ich gehör zu denen wos länger gedauert hat, vom blasensprung bis zur geburt 23 stunden knapp, 4 uhr morgens wurde es etwas nass....ab ins auto...und dann lag ich bis der kleine am nächsten tag morgens um 2.41 uhr kam war nicht soo lustig, aber das ergebniss macht mich jeden tag glücklich ;)
evil-bunny
evil-bunny | 02.11.2009
4 Antwort
...
Wenn ich wirklich von der allerersten Wehe ausgehe bis meine Maus da war 29 Stunden! Muss aber sagen nach 24 Stunden waren die erst richtig doll und haben den Mumu geöffnet. Nach 18 Stunden wurden sie dann langsam stärker. Vorher war das alles nicht schlimm.
Caro87
Caro87 | 02.11.2009
3 Antwort
...
hallo... ich habe januar entbunden... hatte den ganzen tag wehen... doch dann tat sich nichts... um 23:45 uhr bin ich dann doch in die kh gefahren, da sich das blatt gewendet hat...
mami_28
mami_28 | 02.11.2009
2 Antwort
Huhu
bei der ersten SS fingen die Wehen so ca. gegen 9 Uhr morgens an und mittags um 14 Uhr, war unser Schatz dann schon da.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
hallo
bitte messe dich nicht an anderen frauen!!! frue dich auf dein baby!!!!!! es ist sooo unterschiedlcih, was willst du dich verrückt machen lassen, von irgendwelchen geburtsgeschichtn, die du mit deiner situation nicht vergleichen kannst!!! auf jeden fall wünsche ich dir alles erdenklich gute!!!!! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten
Beleg-Geburt, würdet bzw hattet ihr?
03.08.2010 | 12 Antworten
ab wann hattet ihr senkwehen wehen
27.07.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading