Fangen endlich die Wehen an?

Megumi
Megumi
02.10.2009 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis!

Heute bin ich ET + 8.
Gestern morgen um 9 Uhr habe ich den Schleimpfropf verlohren und seit dem ein stärkeres Ziehen im Unterleib gehabt, aber sehr unregelmäßig.
Die ganze Nacht über hatte ich Schmerzen und heute Morgen war plötzlich alles wieder weg.

Jetzt habe ich seit ca 6Uhr alle 15 min leichte Unterleibschmerzen und dabei einen harten Bauch. Die Schmerzen dauern ca 1 min.

Könnte das der Beginn der echten Wehen sein? Fangen Wehen eigentlich leicht an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
würde ...
auch ins KH fahren, da du ja schon über deinem ET bist und die haben sicher dort eine wanne wo du dich rein legen kannst. hatte ich bei meinem sohn auch und die gingen nicht weg....im gegenteil die wurden dann so das ich nichtmal raus kam und er dort zur welt kam. Alles alles gute und viel glück
pepe1980
pepe1980 | 02.10.2009
7 Antwort
würde ...
auch ins KH fahren, da du ja schon über deinem ET bist und die haben sicher dort eine wanne wo du dich rein legen kannst. hatte ich bei meinem sohn auch und die gingen nicht weg....im gegenteil die wurden dann so das ich nichtmal raus kam und er dort zur welt kam. Alles alles gute und viel glück
pepe1980
pepe1980 | 02.10.2009
6 Antwort
@Megumi
versuch es mal
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.10.2009
5 Antwort
...
geh mal warm baden wenn jemand bei dir ist wenn es immer noch nicht besser werden sollte dann aber ab ins kh viel viel glcük...
niki25
niki25 | 02.10.2009
4 Antwort
Fahr doch mal ins KH
denke schon dass es wehen sind
saliha-tara
saliha-tara | 02.10.2009
3 Antwort
@mamarapunzel
hab keine Badewanne. bringt auch duschen was?
Megumi
Megumi | 02.10.2009
2 Antwort
hi
da du ja schreibst das sie regelmäßig alle 15min kommen würde ich schon sagen das es wehen sind. Amanfag sind es eröffnungswehen die den Muttermund öffnen die sind noch nicht ganz so dolle. Ich würde ins Kh fahren alles gute und viel glück für die Geburt
fluffi
fluffi | 02.10.2009
1 Antwort
re
jaaaaaaaaaaaaaa, das könnten wehen sein. geh mal schön warm baden wenn du dich traust. aber nur wenn du nicht alleine bist. du brauchst jemanden, der dich auch aus der wanne hiefen kann und dann ins kh fährt. viel glück!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Fangen endlich die Wehen an?
02.10.2009 | 12 Antworten
In welchen Abständen fangen Wehen an?
24.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading