hallo mamis

bald4
bald4
30.09.2009 | 8 Antworten
komme gerade vom fa, bin 40.ssw und das ctg zeigt null wehen. cervix ist bei noch immer 2 cm , mumu geschlossen, schleimpfropf noch vorhanden .. heul .. heißt das nun, dass ich voll über meinen et drüber gehe oder kann sich da von jetzt auf gleich mehr tun. bei wem war das auch so und die geburt kam dann doch recht schnell? mach mir echt langsam sorgen, dass ich doch wieder ks bekomme (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keki007
....es wird ein mädchen, meine 2. tochter...jippie, zumal das 1. auch nen junge werden sollte, bis zum ks, da wars dann doch keiner
bald4
bald4 | 30.09.2009
7 Antwort
hallo
das hat absolut garnix zu bedeuten, meine Freundin hat vor einer entbunden... Sie war um 9.30 Uhr noch beim FA und der meinte das dauert noch, noch keine Anzeichen auf die Geburt. Na ja, um 11.31 Uhr war der kleine dann da. Also Ärzte sind auch keine alleswisser. Alles Gute
Vroni1980
Vroni1980 | 30.09.2009
6 Antwort
huhu
ich war bei allen 3 jungs über den et julian 11tage felix 7 tage yannick 8 tage kof hoch vielleciht tut sich in den nächsten tagen was.... alles liebe und gute zur geburt was wird es den??
keki007
keki007 | 30.09.2009
5 Antwort
hallo
war bei mir auch so, dann hab ich nachts blasensprung gehabt und es ging doch ganz schnell. lg
Chau
Chau | 30.09.2009
4 Antwort
keine sorge
hallo bei mir ist es zwar schon läng her aber bei meiner tochter war es 8 tage über geburtstermin soweit .als ich morgens zum frauenarzt ging wollten wir schon ein termin zum kaiserschnitt machen weil sich immer nocht nichts getahn hat. abends dann wehen und nach 4 stunden war siw dann da. also immer ruigh bleiben dein kind weiss schon wann der richtige zeit punkt ist und mach dir kein stress
nadine4386
nadine4386 | 30.09.2009
3 Antwort
mir..
ging es zwar nicht so, aber heiß baden, sex und treppen steigen soll helfen! :-) ich würd allerdings mit den schönen Sachen anfangen :-)) Das wird schon, ich wünsch Dir VIEL Kraft!!
malkari
malkari | 30.09.2009
2 Antwort
das hat nix zu bedeuten!
bei mir war es genauso!! und ich war freitags noch beim fa und ärgerte mich tierisch das sich noch nix getan hat, keine wehen, mumu zu, cervix nicht verkürzt, nix!!! und sonntags gings dann los!! also kopf hoch! wird schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
1 Antwort
huhu
mach dir keinen kopf..ich hatte erst dann wehen als mir dei fruchtblase geplatzt is..da war ich 39+6ssw... also kopf hoch..wird schon..
yvi1981
yvi1981 | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading