B-streptokokken infektion

babykuschel
babykuschel
27.09.2009 | 4 Antworten
hallo was haletet ihr von einer b-streptokokkeninfektion in der schwangerschaft? wurde positiv gestestet und muss jetzt unter der geburt antibiotika bekommen damit das kind sich nicht infizert.
bin jetzt total unruhig deswegen und mache mir grosse sorgen aber meine frauen ärztin sagte das viele frauen das haben und das es in den meisten fällen zu 99 prozent gut geht.
trotzdem bleibtdie unruhe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hallo ich hatte das auch und hab wärend der geburt was bekommen nur mein sohn hatte es dann doch und musste dann nach der geburt auf die kinderintensiv und musste auch medis bekommen.. aber es ist nichts schlimmes mach dir keine sorgen. wird schon gut gehen.
niki25
niki25 | 27.09.2009
2 Antwort
..
er ist nicht am gleichen tag af die intensiv erst nen tag später als er etwas fieber bekommen hat da haben sie erst getestet
niki25
niki25 | 27.09.2009
3 Antwort
hatte das auch
habe 2mal antiobiotika bekommen, leider hat auch mein Kleiner trotzdem leicht erhöhte Entzündungswerte gehabt, aber wenn man weiss, dass du das hast, kann eigentlich ncihts passieren, nr wenn du dich nicht hättest testen lassen!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 27.09.2009
4 Antwort
ich hatte das auch bei meiner letzten ss
und hab mir auch total den kopp gemacht ich hab unter der geburt dann antibiotika bekommen und es is alles gut gegangen. ich wünsch dir alles gute für die geburt lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Streptokokken B Abstrich
22.05.2014 | 21 Antworten
Streptokokken Impfung
15.08.2013 | 6 Antworten
Bakterielle Infektion bei Neugeborenen
21.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading