Wann kamen eure Babys in der ersten SS?

Megumi
20.09.2009 | 27 Antworten
Hallo!

Ich bin schon total ungeduldig bis endlich mein Kleiner rauskommt. Hab nächsten Donnerstag ET.

Nun habe ich aber gehört das bei der ersten SS die babys meißt nach dem ET kommen.

Wie war das bei euch bei der 1. geburt? Wann kamen eure Süßen zur Welt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

27 Antwort
ET....
Ha, fast kein Kind kommt zum ET. Mein Sohn kam 8 Tage nach ET! Meine Mum musste bei mir sogar einleiten lassen, ich kam 10 Tage nach ET ^^
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
..
Beide mädels von mir kamen 10 nach ET zur welt, mit einleitung
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Hallo
Meine beiden jungs kamen jeweils genau eine Woche vor dem Termin, und meine kleine kam schon in der 36+2ssw. also man kann es nie vorher wissen wann sie fertig sind (:- lg
katja1001
katja1001 | 20.09.2009
24 Antwort
hi
meine kleine kam 2 tage vorm termin auf normalem weg zur welt
gina87
gina87 | 20.09.2009
23 Antwort
...
13 Tage nach dem errechneten ET und die kleine 4 Tage nach ET per Einleitung. Viel Erfolg!
030Rabbit
030Rabbit | 20.09.2009
22 Antwort
@LadyGaga0711
Ich habe gehört, dass sie erst ab 10 tage nach ET einleiten. waren sonst irgendwelche Probleme bei dir? oder nur weil er ein Tag nach ET war?
Megumi
Megumi | 20.09.2009
21 Antwort
ET
Hallo! Bei mir mussten die Ärzte einleiten, weil der kleine nicht von allein rauskommen wollte. Er ist 1 Tag nach dem errechneten ET zur Welt gekommen. War auch sehr glücklich als ich ihn endlich in meinen Armen halten konnte. LG Andrea!
LadyGaga0711
LadyGaga0711 | 20.09.2009
20 Antwort
hi
in der 36ssw!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Hallo!
Meine Maus kam 9 Tage vor ET. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 20.09.2009
18 Antwort
Nele war pünktlich
16. war ET . der 16. ist es auch gewesen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.09.2009
17 Antwort
34+5 SSW
Wäre ich nicht an den Wehenblocker gekommen, wäre er 31+?? gekommen. Leider gab es da vorher schon Komplikationen.
tamaravb
tamaravb | 20.09.2009
16 Antwort
...
mein kleiner hatte am 5.1. termin. da er schon so groß war, wurde da eingeleitet. als nix weiter ging, wurde am 7.1. ks gemacht : ( war für ihn aber besser - auf normalem weg hätte er es nicht überlebt. lg
benjaminalena
benjaminalena | 20.09.2009
15 Antwort
Hi
. bei meiner Tochter war der ET am 03.03.2007 aber sie kam 02.03.2007 die Geburt hat 7std.30´min gedauert und bei mein Sohn war der ET am 11.06.2008 aber er kam am 01.06.2008 und die Geburt hat 1std.20´min gedauert .
Coolemami23
Coolemami23 | 20.09.2009
14 Antwort
Hmmm
Wie es aussieht kam das Baby wirklich bei den meißten nach ET. Naja, ich hoffe das es bei mir nicht der Fall sein wird . XD
Megumi
Megumi | 20.09.2009
13 Antwort
Hallo!
Ich hatte Et am 5.8.07, aber er ist schon am 26.7.07 natuerlich zur Welt gekommen. Liebe Gruesse
Kisssy
Kisssy | 20.09.2009
12 Antwort
zwei tage nach et
und das trotz einleitung am et. aber hab von mehreren seiten gehört, dass sie noch gebruacht hätte aber meine werte waren zu schlecht
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
tage nach et per ks!
nordlicht81
nordlicht81 | 20.09.2009
10 Antwort
hi
bei mir war das so meine maus kahm sogar 14 tage nach et also hat lange auf sich warten lassen danach kannst du aber net gehen jede schwangerschaft ist anders .Und bei jedem läuft es anders. Viel Glück und alles gute bei der geburt.
sunnysuns
sunnysuns | 20.09.2009
9 Antwort
Huhu
also meiner wollte nicht so lange warten und kam 11 Tage früher nach nem Blasensprung zur Welt. Bei ner Freundin wiederum war der erste 10 Tage drüber und der zweite jetzt 6 Tage.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
kam ziemlich pünktlich
hatte am 23.07 Termin und am 24.07 morgens um 3.47Uhr kam er auf die Welt Alles Gute für deine Geburt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Also ne Freundin...
. von mir hat ihren kleinen 2 Tage vorm ET bekommen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
meine süße
hat sich viel zeit gelassen, hatte am 26.08. termin und am 13.07.03 ist sie dann geboren!
tilly24
tilly24 | 20.09.2009
5 Antwort
Hallo
nachdem mein erster per KS geholt werden mußte weil ich eine schlimme Gallenkolik hatte, zählt wohl meine Tochter. Die kam 10 Tage zu spät und selbst beim KS mußte sie erst noch von oben runtergedrückt werden. Ich glaube es war bei mir so gemütlich, daß sie gar nicht raus wollte. Hab aber auch schon von Kindern gehört, die genau am ET raus wollten. Alles Liebe und Gute für nächste Woche
moggl35
moggl35 | 20.09.2009
4 Antwort
Genau 1 Woche zu früh....;-))
Hallo . meine kleine kam genau eine Woche zu früh . und ich hab nicht damit gerechnet . erst als die Hebamme im Krankenhaus gesagt hat, was ich morgen früh frühstücken will.. da hats klick gemacht . Viel Glück . und es ist halb so schlimm
leni261208
leni261208 | 20.09.2009
3 Antwort
2 Tage später...
. ich hatte am 2.12.08 ET, am 3. einen Blasensprung und am 4. wurde er per KS geholt. Liebe Grüße :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
meine kam 4 tage vor et.
bernsdorf
bernsdorf | 20.09.2009
1 Antwort
1. Geburt
Hallo, meine Maus kam 4 Tage über dem ET um 0.18Uhr in der Nacht:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 20.09.2009