Komische schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2009 | 9 Antworten
hi mamis, bin in der 37.ssw und habe seit 3tagen komische bauch schmerzen einmal im oberbauch dann seiten jetzt seiten und unterleib..natürlich auch rücken..das sind senkwehen aber ich habe ab und zu mal so ein stechen unten wie ein messer stich, manchmal kommt es mir so vor das mein fruchtblase gleich platzen wird..was kann das sein senkwehen?ich habe bestimmt nicht mehr lange bis zur geburt oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also ich muss dich enttäuschen.. ich hatte das auch anfang der 37 ssw und es is bis zur tgeburt immer heftiger geworden... jedoch war ich 10 tage über meinen et. also muss nix heißen... aber vielleicht hast du ja mehr glück.. lg karin
limoone
limoone | 15.09.2009
2 Antwort
@limoone
ich hoffe es diese schmerzen kann man manchmal kaum aushalten.mens artige schmerzen aber manchmal sehr stark
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
3 Antwort
Hallo
ich bin in der 38. ssw und habe auch öfters an diesen Stellen Schmerzen. Die sind auch manchmal total verschieden und tun echt weh, sodass ich denke:"Jetzt gehts los" Aber mein FA und meine Hebamme meinten, dass sind Senkwehen. Wenn es echte wären, würden sie in regelmäßigen Abständen kommen und die würden so heftig sein, dass man nicht mehr sprechen kann. Ausserdem habe ich gehört, dass bei den meißten Frauen zuerst die Wehen kommen und dann platzt die Fruchtblase irgendann... Aber jede Schwangerschaft ist ja bekanntlich anders.
Megumi
Megumi | 15.09.2009
4 Antwort
ich tippe...
auf senkwehen...manchmal können die echt gemein sein...das stechen hatte ich auch...ist normal...kann mal mehr und mal weniger sein...das baby hat sich dann richtig ins becken und so gelegt... wenn es aber zu heftig ist würde ich die hebamme anrufen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
5 Antwort
@Megumi
bei der ctg habe ich manchmal auch wehen, also heute morgen hatte ich mit regelmäßigen abständen ganz ganz leichte wehen gehabt bei der ctg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
6 Antwort
Wehen
Was hat denn der Arzt zu den Wehen gesagt? Ich habe gehört, dass sie immer stärker werden und wenn sie dann alle 5 - 10 min kommen sind das echte Wehen. Aber ich habe auch schon gelesen, dass es vorgekommen ist, dass man die Wehen kaum spürt. hast du immernoch Wehen mit regelmäßigen Abständen?
Megumi
Megumi | 15.09.2009
7 Antwort
@Megumi
ab und zu kommen und gehen die schmerzen aber ist nicht so stark..ich habe aber ganz schlimme stechen in der scheide und po
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
8 Antwort
@Megumi
der arzt hat nichts gesagt morgen gehe ich wieder zum arzt und zur hebamme praxis da wollen die nochmal ctg machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2009
9 Antwort
Hallo
Da habe ich auch öfters ein Stechen. Und wenn ich morgens aufstehe muss ich immer breitbeinig laufen, weil da ist es dann am schlimmsten. Aber bei mir meinen die alle: Senkwehen. Wie schon gesagt, solange du wärend den Schmerzen laufen und sprechen kannst, sollen das keine echten Wehen sein. Hat mein FA gesagt und habe ich auch gelesen, weil ich auch endlich meine echten Wehen haben will xD
Megumi
Megumi | 15.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading