wehen alle 15 minuten?

frannilein1980
frannilein1980
01.09.2009 | 7 Antworten
heute morgen ging bei mir ja der blutige schleimpfropf ab und jetzt habe ich seit ca. eine stunde alle 15 minuten ein ziehen im rücken/ unterleib und nen megaharten bauch! aber ich kann es ertragen, ist jetzt nicht so, dass ich hier am stock gehe vor schmerzen!

Sind das jetzt schon wehen und es geht los oder kann ich pech haben und es hört vielleicht wieder auf!

Wär echt super, wenn ihr mir helfen könntet!


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@schneestern83
genau guter tipp.... Und das wichtigste ganz ruhig bleiben und nicht verkrampfen....sonst stellt dein Körper auf stur... Alles Liebe Lori
Lore37
Lore37 | 01.09.2009
6 Antwort
geh baden oder duschen!
wirds dann stärker sind sie echt, wirds schwächer waren es nur senkwehen...
schneestern83
schneestern83 | 01.09.2009
5 Antwort
.....
meine hebi hat immer gesagt :" wenn du keine luft mehr zum rumjaueln hast dann sind das wehen " lol alles gute für die geburt demnächst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2009
4 Antwort
ja, kann sein...
das es los geht. bei mir hat es nach abgang des schleimpfropfs noch 10 tage gedauert, bis ich wehen bekam. alles gute für die geburt
Susi0911
Susi0911 | 01.09.2009
3 Antwort
jep
gebe liebschnecke Recht. Wenn sie regelmässig bleiben und auf 5 Min. Abständen sind, aber ins KKH "Richtige" Wehen sind es wenn Du sie wegatmen musst und solange auch nicht reden etc. kannst
Kesaya
Kesaya | 01.09.2009
2 Antwort
oh
das könnte evtl losgehen .wenn sie alle 8 min kommen fahre ins kkh.wünsche dir eine schöne geburt .
harmony-chantal
harmony-chantal | 01.09.2009
1 Antwort
Wehen
da sie nur alle 15 min sind könnten es vorwehen sein das bedeutet dein Muttermund senkt sich. Also nix schlimmes =) Beachte einfach weiter deine wehenzeit, schreib sie am besten auf auch nachts wenn du sie da noch bekommen solltest =) bei 3-5 min solltest du dann mal ins krankenhaus gehn..bin ihc auf jedenfall =) lg Monja
liebschnecke
liebschnecke | 01.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
Harter Bauch? Alle 10 Minuten?
19.10.2012 | 3 Antworten
Wehen alle 7 minuten in SSw 39+0
15.12.2011 | 10 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
10.05.2011 | 14 Antworten
alle par minuten harter bauch
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading