Gibt es Beleghebammen für das Elisabeth-Krhs in Mönchengladbach- Rheyedt?

Yeri
Yeri
31.08.2009 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,
würde sehr gerne wieder im Elisabeth-Krankenhaus in Mönchengladbach-Rheydt entbinden, wohl diesmal mit einer Beleghebamme. Ist das in diesem Krankenhaus möglich?
Kennt ihr vielleicht eine gute Beleghebamme, die für dieses Krankenhaus praktiziert?

LG, Yeri
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Beleghebammen für Elisabeth Krankenhaus in MG
Für alle die es doch interessiert :-) In der Hebammenpraxis in Niederkrüchten arbeiten Beleghebammen die mit dem Elisabeth Krankenhaus in Mönchengladbach-Rheydt zusammenarbeiten. Hatte dort bereits einen Termin und bin total zufrieden. Meine Beleghebamme hat sich viel Zeit genommen und macht einen kompetenten Eindruck. Kann ich nur weiterempfehlen.
Yeri
Yeri | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Elisabeth Krankenhaus Rheydt
18.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading