Wie lange hat es nach den Senkwehen(Übungswehen)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2009 | 8 Antworten
noch bis zur Geburt gedauert? Also wie war das bei euch ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Danni0707
stimmt bei dem wetter wenn ich 2min draussen bin kann nicht mehr weiter gehen muss mich sofort hinsetzen ich hoffe es läuft alles super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
Hey hey
hab am 15.05. entbunden und war knapp 5 Wochen zu früh. Senkwehen hatte ich seit der 24. SSW und mein Bauch war von Anfang an hart. Meine Ärzte meinten alle, kein Grund zur Unruhe... Tja und dann kam mein kleiner Mann zu früh... Die Entschuldigungen kamen bischen spät. Die Senkwehen sind also nicht ausschlaggebend, wann es losgeht... Macht euch keine sorgen, ihr werdet es recthzeitig merken, wann es losgeht, auch wenn ich mir vorstellen kann, bei den temperaturen mit ner dicken murmel rumlaufen, ist bestimmt nicht leicht... aber ihr habt es bald geschafft und alles gute für die geburt... lg danni
Danni0707
Danni0707 | 26.08.2009
6 Antwort
@jenny-86
glaub ich dir ich war heute auch fast am heulen mir war schlecht rückenschmerzen alles mögliche mein mann hat mich getröstet habe jetzt starke rückenschmerzen :((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
@aylinimm86
ne, ich habs bald geschafft. Gott sei dank. Langsam wirds mir echt etwas zu viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
4 Antwort
@jenny-86
danke drück dir auch mal die daumen hoffe mein baby wird ein september kind haha :)) mein et ist am 10.10...du hast sowieso nicht mehr lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
3 Antwort
@aylinimm86
dann drück ich dir mal die Daumen. Ich bin mal gespannt, ob mein kleiner noch ein Augustkind wird. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
@jenny-86
also ich habe seit paar tagen wirklich harten bauch das heisst dann habe ich auch noch 4wochen hahaha..ich hoffe auf mein bruders geburtstag wird er dann kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
Hallo nochmal :)
Meine Hebi hat im Vorbereitungskurs gesagt, dass Hebammen davon ausgehen, dass vier Wochen nach den Senkwehen die Geburtswehen einsetzen. Bin mal gespannt, lt. dieser Rechnung müsste ich in den nächsten Tagen entbinden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Übungswehen oder Grund zur Sorge?
15.04.2012 | 11 Antworten
Senkwehen,wie lange bis geburt?
07.08.2011 | 5 Antworten
Könnten das Wehen sein?
16.02.2011 | 8 Antworten
Übungswehen oder Senkwehen
10.08.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading