wie lange hats bei euch gedauert?

InLoveMyBaby
InLoveMyBaby
25.08.2009 | 14 Antworten
hallo mamis :-))
ich bin heute ssw 38+0 und war komme gerade von meinem frauenarzt.
meiner kleinen geht es gut, habe vereinzelte wehen und der muttermund ist schon einen guten cm geöffnet und ganz weich! ..und das köpfchen liegt natürlich auch schon ganz ganz tief unten:-))
meine frage also: wie lange hat es bei euch von dieser diagnose (MuMu 1cm auf u weich) gedauert bis es so richtig los ging?
bin schon voller vorfreude und schon jetzt voll happy!
endlich ist ein ende der ss in sicht und ich werde ganz sicher schon sehr bald mein baby in den armen halten!
vielen dank für eure antworten!
.. und noch eine super schöne woche!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Also...............
Ich bin ja schon ewig vor ET mit nem offenen MuMu und einem verstrichenen Gebährmutterhals rumgelaufen... War dann einen Tag vorm ET beim FA und das Köpfchen war dann endlich fest im Becken ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 7:48Uhr war mein kleiner dann da... Viel Glück und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
13 Antwort
bei
meiner ersten ss waren es bei dem Befund 2 tage dann war der kleine Mann da. Drück dir die Daumen und eine schöne geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
12 Antwort
...
hab seit der 30.ssw einen weichen mumu und meinte ärztin sagte damals, dass es bald losgehen kann, oder aber auch erst weit über dem et
huddln
huddln | 25.08.2009
11 Antwort
Geburt
Hallo! Bei mir war es ähnlich... Ich war 38+0 beim FA und hatte einen butterweichen allerdings nur Fingerdurchlässigen Mumu. Meine Ärztin meinte dann, dass mein Baby wohl vor dem ET kommen würde. Sie dachte so eine Woche später Ich hatte gar nicht damit gerechnet und war die ganze Zeit die Ruhe selbst, deswegen hatte ich eine sehr leichte Geburt. Ich wünsche dir alles Gute für deine Geburt und eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby! Lg, gospelchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
köpfchen..
ja, köpfchen sizt schon ganz tief im becken. tiefer geht ni mehr..
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 25.08.2009
9 Antwort
Ist das Köpfchen fest im Becken??
Oder noch beweglich??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
8 Antwort
huhu
ich hatte den letzten termin 2 wochen vor et. dann war ich 2 tage vor et im krankenhaus da war mein mumu auch schon 1.5cm offen und dann genau am et is die fruchtblase geplatzt
sabrinaSR
sabrinaSR | 25.08.2009
7 Antwort
danke!!
kann man wohl nicht so allgemein sagen:-(( hoffe es dauert nicht mehr so lange:-)
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 25.08.2009
6 Antwort
Es kann jeden Moment losgehen aber auch noch bis über ET gehen...
das Baby entscheidet...ich kam beim 2. mit vorzeitigen Wehen mit 3cm Öffnung in der 34.ssw ins KH...es hat noch ganze 4 Wochen gedauert bis er kam! Eine Freundin von mir hat beim ersten Kind 2cm Öffnung ab der 30.ssw gehabt...sie hatte gestern Termin und das Kind läßt sich Zeit! Trotzdem wünsche ich dir eine baldige und schnelle Geburt :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.08.2009
5 Antwort
Ist das Köpfchen fest im Becken???
Oder noch beweglich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
4 Antwort
hallo
war bei 37+6 bei meiner fa, die sagte mm zu und ick komm noch mind. bis termin. nachts hab ich dann einen blasensprung gehabt und milo kam einen tag später zur welt. alles gute
Chau
Chau | 25.08.2009
3 Antwort
kann ich dir
leider nicht beantworten.hatte 2 mal kaiserschnitt.wünsche dir und deinem krümel auf jeden fall alles gute für die geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
2 Antwort
bei
mir hats ca 1 1/2 wochen gedauert. mein kleiner kam 40+6. Is bei jeden unterschiedlich. Wünsche dir alles gute!
nenner
nenner | 25.08.2009
1 Antwort
als ich diese Diagnose bekam
war mein Kleiner 2 Tage später da in 40+1 SSW. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading