Noch 2 wochen

InLoveMyBaby
InLoveMyBaby
23.08.2009 | 6 Antworten
habe noch gute zwei wochen bis zur geburt meiner ersten tochter.
kann es kaum noch erwarten vor lauter vorfreude.
ausserdem kann ich es ehrlich gesagt fast nicht mehr ertragen..
kann nachts vor schmerzen kaum noch schlafen.
senkwehen habe ich schon länger, seit einiger zeit immer mal wieder stärkere wehen, unterleibschmerzen wie als wenn ich meine tage bekommen würde und besonders schlimm nachts.
kann mich kaum noch im bett drehen weil es auch so weh tut..
vor ca drei wochen glaub ich habe ich schon einen teil vom schleimpfropf verloren und vor zwei tagen schon wieder einen teil ..
gebärmutterhals ist schon so gut wie aufgebraucht und was der MuMu inzwischen sagt.. keine ahnung, erfahre ich aber morgen, denn da geht es endlich wieder zum frauenarzt..
es könnte echt langsam los gehen.
.. hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber hab so langsam die nase voll und möchte endlich meinen kleinen engel im arm halten und ihr endlich in ihr gesicht schauen können..
gehts euch genauso?
.. vielen dank schon mal für die antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mir gehts ganz genauso
ich kann bald nimmer.. hab jetzt noch so blöde schmerzen in der hüfte dazu bekommen und hoffe, dass der doc dagegen morgen etwas machen kann... komisch das alle zum ende hin immer mehr schmerzen haben.. da kriegt man doch erstmal keine lust mehr auf ein baby.. aber wir werden das schon schaffen. wenigstens macht deine kleine schon anstalten. meine genießt es wohl noch total im bauch und macht keinen mucks das sie ausziehen will... mehr als ein paar senkwehen ist net drin. naja... den rest kriegen wir auch noch rum!
schneestern83
schneestern83 | 23.08.2009
2 Antwort
keine lust aufs baby???
da kann ich dir nicht so richtig zu stimmen. ganz im gegenteil!! ich freu mich so wahnsinnig auf meinen sonnenschein und sie bedeutet schon jetzt alles für mich. ..die ss ist es die mich so langsam verzweifeln lässt. ...naja denke so meintest du das bestimmt auch. lg
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 23.08.2009
3 Antwort
...
es geht vielen werdenden Mams so das sie irgendwann keine Lust mehr auf die Ss haben...aber leide rist es einfach so, das sie nun mal 40 Wochen dauert und so lange sollte man es wenigstens mit Einlingen auch aushalten.. ich weiss ja das es leichte rgesagt als getan ist..grade auch, weil man es einfach kaum abwarten kann und seinen Schatzi endlich knuddeln wil... ich bekomme Zwillinge und habe nur noch 18 Tage bis ET.. Ich habe auch schon ganz viele Probleme..keine Frage...vor allem das schlafen is die qual.... abe rich bin froh das ich es schon bis hierhin geschafft habe..nächste Woche in der 39. SSW wird die GEburt dann eingeleitet denn bei Zwillingen ist das Thema Versorgung so ne Sache..da will ich einfach nix riskieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
4 Antwort
withe snowwel
na dann wünsche ich euch schon mal eine schöne und nicht all zu lang dauernde geburt!!
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 23.08.2009
5 Antwort
geht mir auch so
und mein et ist morgen!! die beschwerden, die du schilderst - gerade diese schmerzen in der nacht, wenn man aufstehen muss, um mal pipi machen oder beim umdrehen - das tut richtig dolle weh!!! tja und schleim - wird noch schlimmer sag ich dir!!! ich komm mir vor wie so eine nacktschnecke!!! ich habe auch immer ein stechen, das ist erstmal übel: du liegst nichtsahnend im bett und aufeinmal verspürst du wie einen messerstich in der scheide bis hoch zum schambein!! aber das bringt eben die schwangerschaft, wir haben es ja bald geschafft!!! und dann können wir die kleinen endlich in unsere arme schließen und knuddeln!!! ich kann es kaum erwarten. na dann noch viel spass beim warten :)
frannilein1980
frannilein1980 | 23.08.2009
6 Antwort
..
oh ja, das stechen kenn ich auch. und die hüfte... als wenn sie gleich abstürbt und die beine abfallen, wie bei einem weberknecht:-))
InLoveMyBaby
InLoveMyBaby | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading