bin zum 2 mal Mama geworden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur freudig Mitteilen, das meine zweite Tochter am 13.08 um 14:43 Uhr das licht der Welt erblickt hat.

Es musste am 12. mit Eingeleitet mitgeholfen werden und ich hatte auch gleich sehr starke Wehen in 2 min Abständen. Am nächsten Tag, gegen 12:30 Uhr, verkürtzetn sich die Wehenpausen dan auf 1/2 min. um ca. 14:00 Uhr hatte ich keine Pause mehr dazwischen, allerdings bekahm ich plötzlich schmerzen an meiner KS-Narbe und es musste ein Not-KS gemacht werden.

Trotz der etwas komplizierten Geburt sind wir alle wohlauf und putz munter.

Ihr Nama ist Elisabeth-Marie D.
Sie wog 2900 Gramm und 51 cm groß
Ihr Kopfumfag war 34 cm



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
herzlichen glückwunsch!!!
und alles erdenklich gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
10 Antwort
@mama08und09
achso..hier sagte man es würde nicht gemacht..wenn es nicht funkt. dan KS!! Sieht man mal wieder das es überall anderst ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
9 Antwort
@Franzi0Tristan
Ja meine erste wurde leider auch ein Not-KS. Da ich leider vozeitige Wehen hatte und mein Muttermund schon weit geöffnet war, bin ich am 12. in die Klinik weil ich wieder Wehen bekommen habe in die Klinik, da kahm es erst zu einem Geburtsstillstand und dann wurde mit der Einleitung nachgeholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
8 Antwort
das
ist doch toll.freut mich für dich...alles gute euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
7 Antwort
herzlichen
glückwunsch zu eurem sonnenschein...eine schöne kennlernzeit und erholt euch beide recht schnell... :-))
stippy25
stippy25 | 18.08.2009
6 Antwort
...
Ersteinmal..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! auf das !! Nur aus neug., du hattest vorher nen KS und die haben eingeleitet? Ich hörte bisher das wird nicht gemacht, ich hatte auch 2KS und eine Normale geburt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
5 Antwort
dann alles gute für euch und herzlichen glückwunsch!
Cathy01
Cathy01 | 18.08.2009
4 Antwort
alles
gute zum leben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
Herzliczhen
Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
2 Antwort
Herzlichen...
...Glückwunsch zum und alles Gute euch
AJEsens
AJEsens | 18.08.2009
1 Antwort
herzlichen
glückwunsch!viel spaß mit dem kleinen familienzuwachs!
nordlicht81
nordlicht81 | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Sind hier auch Zwillingsmamas?
25.05.2008 | 1 Antwort
ich Hab Hiks auf in Mamas Bauch
23.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading