Video Kaiserschnitt

Mami270409
Mami270409
15.08.2009 | 9 Antworten
hatte heut vormittag schon einmal den link geschickt, da wir aber gerade das thema kaiserschnitt habe, wollte ich euch den nochmal schicken.
also in diesen video gehts um einen kaiserschnitt, wie der gemacht wird, ist nix für schwache nerven
(ich habe den gesucht da ich einen notkaiserschnitt hatte und mich mal interessiert hat wie sowas geht)

http://www.layyous.com/Videoclips/c_s.htm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hey mausi
man man, also schlecht ist mir nicht. konnte das gut anschauen, doch jetzt kann ich das gerucke und ziehen und machen vom ks nachvollziehen.. nach 20 stunden wehen und saugglocke wurde dann ein ks gemacht.. ich dachte, ich muß sterben. also ich hatte mir das ganz anders vorgestellt, wie ein ks aussieht, ich dacht, der ganze innenbauch liegt frei und man sieht alles aber die armen mäuse, auf einmal wird es hell, jemand zieht an ihnen und draußen sind sie..
Monchichi08
Monchichi08 | 16.08.2009
8 Antwort
Hab gedacht ich hätte gute Nerven...
Das ist echt eklig. Ich konnte da nicht hinsehen, schon beim ersten Schnitt fing mir an der Bauch weh zutun, als ich das gesehen hab. Mein Freund hätte sich das Video am liebsten bis zum Schluss angeschaut, er fand es interessant. Ich hab nen KS bekommen, weil mein kleiner verkehrt rum lag. Er durfte die Nabelschnur nicht durchtrennen, auch nicht ein kleines Stück. Da sagt der doch promt, ach wenn das so harmlos ausgesehen hat, dann hätten die mich ruhig die Nabelschnur durchtrennen kommen können...Der hat sie doch nicht alle oder? LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 15.08.2009
7 Antwort
...
habs mir grad angesehen mich hats auch immer interessiert und nun weiss ich wie mein krümel kam.schön zu wissen aber weiss nun auch wieso man nichts sehen darf bei der op ich wär wohl vom tisch gefallen aber ich würd zu 90% wieder so entscheiden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
6 Antwort
@Mami270409
das will ich dir sagen, ich hätt auch mitten reingebrochen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
5 Antwort
Hallo...
ich hatte auch einen Notkaiserschnitt. Um 2 uhr früh Blasensprung und dann um 16.45 Uhr hieß es plötzlich "Not- Sektion". Innerhalb 15 min lag ich im Kreissaal in Vollnarkose und Julian wurden geboren. Das Video ist wirklich erschreckend. Durch wieviele Hautschichten da geschnitten wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
4 Antwort
@Schwester81
nee jetzt weißt auch warum man net rübe gucken darf..
Mami270409
Mami270409 | 15.08.2009
3 Antwort
hallo
also eigentlich hab ich ja ganz gute nerven was soetwas betrifft aber das is ja echt hefig!!!! voll grauslig irgendwie! wie die damit umgehen ziehn alles voll auseinander scheniden alles einfach auf bzw weg.... also echt heftig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
2 Antwort
...
Hab dir auf der anderen frage schon geantwortet! Ich bin erschüttert das arme kleine wesen! Jetzt wird mir einiges bewusster! Und schlecht is mir auch!
Kilian09
Kilian09 | 15.08.2009
1 Antwort
WOW,
also ich selber bin Krankenschwester auf ner Intensivstation und habe auch schon viel geshen, aber das ist ja mal, oh man. Hatte auch einen Kaiserschnitt, gut dass man / frau da nihcts sieht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009

ERFAHRE MEHR:

1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading