hab irgendwie voll angst

mami181
mami181
03.08.2009 | 2 Antworten
halLoo mamis ..

ich hab schon des öfteren hier hin geschrieben das ich angst hab und soo ..
aber gestern nachmittag (so gegen 16:00) ist mir der schleimpfropf abgegangen .. und dann hatte ich noch leichte blutungen (bis ungefähr 21:00) ..
leichte wehen waren auch schon dabei ..
jz hab ich immer das ziehen in den füßen und im kreuz..
was kann ich denn machen das vL die fruchblase platzt?
möchte das die geburt jz losgeht..damit ich endlich alles hinter mir habe und mein baby endlich im arm halten kann..

wenn ich dann so dasitze dann drückt alles beim bauch raus .. das sieht aus als wenn etwas angeschwollen ist (hab da voll den hügel) und es drückt dann auch immer so .. links oben .. und rechts auch .. rechts liegt ja das baby .. denk mal das des die kleine is ..

ganz liebe grüße

ET 17.08.

danke für eure antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo,
ich würd meinen kleinen auch schon so gern im arm halten und hab auch keine lust mehr... aber du kannst nicht einfach selbst die fruchtblase platzen... das geht nicht! und wenn, dann würd ich es selber auch nie machen... du kannst höchstens irgendwelche wehenfördernde sachen machen, halt das übliche; treppensteigen, sex, warm baden usw... die sachen hab ich auch schon versucht, aber wenn der kleine noch nicht will, kommt er auch nicht... wenn der schleimpropf abgeht kann es auch noch bis zu 2 wochen dauern, bis das baby kommt... ich warte auch schon so sehr drauf und vorwehen hab ich auch schon seit wochen... aber da hilft zur zeit wohl nur noch warten... viel geduld uind alles gute dir... lg natalie
natli
natli | 03.08.2009
1 Antwort
was du machen kannst...
entspannen. denn solange du unter stress stehst kann dein baby nicht kommen. hat was mit der evulution zu tun oder hättest du ein baby bekommen wollen, während dir ein tiger hinterherläuft ?? Nein , oder? ALso genieß diel eltzten tage, den wenn der schleimpfropf raus ist kann es trotzdem noch einige tage dauern und dein baby kommt schon noch ganz vonn allein. achja fruhtblase kann nur ne hebi platzen lassen. und ich weiß die letzten tage sind die schlimmsten. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading