Versagerin?

MamaCita1973
MamaCita1973
15.07.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädels,

war heut wieder beim Doc und meine Süße liegt leider noch immer quer (schräg). Bin jetzt 32. SSW und er hat das im Mutterpass mit der Nr. 51 (Einstellungsanimalie) eingetragen und mich auch schon darauf hingewiesen, dass es auf nen Kaiserschnitt hinauslaufen kann.

Nun kam unser 1. Sohn auch per Kaiserschnitt zur Welt und seit ich wieder zu Hause bin, hab ich irgendwie das Gefühl, schon wieder versagt zu haben und bin auch am heulen.

Wer hatte das auch? Hat sich Euer Zwerg noch gedreht?

Danke für Eure Antworten!

LG

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nabend
wieso versagerin?????? meine maus lag auch BEL und ich wollt eh nen KS und möcht im januar gern wieder einen. da ist man doch keine versagerin.
kleinsophie83
kleinsophie83 | 15.07.2009
2 Antwort
Hi du!
Mach dir doch keinen vorwurf da kannst ja du nix dagegen machen! Mit versagen hat das wohl nix zu tun! Ich wünsch dir noch alles alles gute!
NicoleS19
NicoleS19 | 15.07.2009
3 Antwort
quatsch
meine maus lag auch in BEL, ich musste also nen ks bekommen. fand es am anfang auch schlimm und traurig, aber da kann man doch nix dafür!!
sandrav83
sandrav83 | 15.07.2009
4 Antwort
Das hat doch nix mit Dir zu tun ...
Hier mal einen Versuchs-Tipp: angeblich soll es funktionieren, wenn man mit einer Taschenlampe von oben nach unten langsam streicht. Sie sollte natürlich an sein und Du mußt wissen wo der Kopf liegt ... angeblich folgen sie dem Licht LG und Du hast bis zur 36. SSW Zeit ... bis dahin ist noch alles möglich
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.07.2009
5 Antwort
...
Huhu, das mit der Lage hat doch nichts mit dir zu tun, aber du muss kein KS machen... !!! ... wenn du das nicht willst... meine Süße kam spontan, aber auch in BEL auf die Welt und war halb so schlimm ;) LG ach ja .. und sie kann sich noch locker drehen :D ...
zora88
zora88 | 15.07.2009
6 Antwort
wieso bitte fühlst du dich als Versager?
Das ist ja wohl mal totaler Quatsch!!!!!!!!!!!!!!
thereallife
thereallife | 15.07.2009
7 Antwort
BEL
Ich war in der 33. Woche bei meiner FA da lag der kleine laut Ultraschall noch in BEL in der 35 woche war ich nur zur Hebamme per Kaiserschnitt geholt werden... Mir wurde allerdings gesagt es sei wirklich selten das sich die Kinder so spät noch drehen...also es ist nicht unmöglich.... und wenn nicht DU kannst doch nichts dafür was sollst du denn machen???LG, alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
8 Antwort
ks
hallo, jetzt mach dir mal nicht so viele sorgen, ich weiss wie du dich fühlst bzgl. des ungewollten ks, hatte auch lange damit zu kämpfen, mein zweiter wurde dann auch noch per ks geholt, nachdem man festgestellt hatte, das bei beiden kindern keine andere chance bestand. mein beckenverhältnis zum kind hat nicht gepasst. aber meine bekannte hatte bzgl. BEL ks termin und am termin hat man festgestellt das die kleine richtig lag und man wollte sie wieder heim schicken, was sie dann aber nicht gemacht hat, sie bestand dann auf den ks, was ich auch verstehen kann. hey du hast noch zeit, sprich deine hebi an es gibt genug möglichkeiten dein kind in die richtige lage zu bringen, und meist geht es von allein. gymnastische übungen oder auch moxen. alles gute und viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
9 Antwort
Mach Dich nicht verrückt.
Da Du bereits schon ein Kind hast, ist es normal, dass sich das 2te Kind erst so um die 37. Woch in SL begibt. So war es bei mir auch. Und dann hast Du noch die Möglichkeit, wenn Dein Kind doch in BEL liegen sollte, es trotzdem spontan zu gebähren. Also, bleib ruhig...... und das hat nichts mit versagen zu tun. Schwangerschaft und Geburt sind eine natürliche Sache, da läuft es nicht immer wie im Bilderbuch.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.07.2009
10 Antwort
wieso versager?
wobei denkst du denn haste versagt??? beim kind-drehen???? Nochmal ???? das redet dir doch nicht etwa jemand ein??
hunter781
hunter781 | 15.07.2009
11 Antwort
Versagerin???
Hallo, gehts noch! Du musst mal überlegen, was du und dein Körper für eine großartige Leistung vollbringst!!!!!!!!! In dir wächst gerade ein Lebewesen heran, welches du auf die Welt bringen wirst, egal wie. Hinzu kommt, dass du schon Mutter bist und du dich in der Schwangerschaft noch ZUSÄTZLICH um dein anderes Kind kümmern musst. Und demnächst kümmerst du dich um zwei Kinder!!!!! Also eins kann ich dir sagen, mit versagen hat das bestimmt nichts, aber auch gar nichts zu tun!!!!! Ich kann nur dazu sagen, RESPEKT!!!!!!!!!
bunny683
bunny683 | 15.07.2009
12 Antwort
hallo
ich bin jetzt in der 32 SSW und mein kleiner liegt noch in BEL, mein zweiter sohn lag bis zur 36 SSW in BEL bis er sich gedreht hat.also alles ist noch möglich, und wenn nicht dan bist du bestimmt keine versagerin die kleinen haben eben schon ihren eigenen kleinen sturkopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
nochmal entwicklung mit vier jahren
06.03.2013 | 11 Antworten
Hilfe vom Jugendamt ?
27.09.2012 | 39 Antworten
wie gelähmt
06.01.2012 | 14 Antworten
hyy ihr lieben
20.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading