Wo krieg ich diese Strampelpeter Binden für den Wochenfluß?

Mrs_Oluseyi
07.07.2009 | 8 Antworten
Da ich nun bald entbinde und dies ambulant tun will, muß ich ja langsam Vorbereitungen treffen in Sachen Tasche packen . Ich brauche diese dickenBinden, wo am Besten kein Plastik dran ist. Meine Hebi meinte, die heißen Strampelpeter. Aber wo krieg ich die? Bei der Monatshygiene hab ich sowas net gefunden. HHÜLLFFFFÄ!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Danke für Eure Antworten
Ich hab nochmal genau geschaut und bei DM bei den Windeln die aus der Klinik gefunden. Pelzy heißen die und kosten nur 3 Euro für 30 Stück. Die Strampelpeter hatte ich nur im Internetversand gefunden und 11 Euro ist schon heftig plus Versand. Also Danke nochmal.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 08.07.2009
7 Antwort
sanitätshaus
kreigst alles was du brauchst
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich hatte
die einlagen aus dem schlecker die sind genauso groß wie die aus dem kh
Jasrip
Jasrip | 07.07.2009
5 Antwort
Also...
mein Mann hat mir die aus der Apotheke geholt. Wollte halt daheim auch die haben die sie im KH nehmen!
Carinchen84
Carinchen84 | 07.07.2009
4 Antwort
Strampelpeter
Also ich hab die im Kaufland bekommen oder real . die sind immer bei den Pampers . müßte es aber in den Drogerien auch geben!!
Redbeast
Redbeast | 07.07.2009
3 Antwort
DM-Markt
gibt welche die sind dick und ohne plastik.Steht sogar auzf der packung nach entbindungen geeignet.Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Da kannst Du jede Billig-Binden nehmen aus der Drogerie
Schlecker, Rossmann und Co - alle führen die. Und wo Du nu reinblutest ist wurscht . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.07.2009
1 Antwort
es reicht auch die eigenmarke
beispielsweise von reewe . unparfümiert müßen die sein. und die dicken binden bekommst du im kh und wenn du wieder raus bist reichen die dünneren binden.lg
luka-romero08
luka-romero08 | 07.07.2009