Sex soll ja wehen auslösen

nina1610
nina1610
02.07.2009 | 14 Antworten
hi meine lieben..


bin jetzt schon über dem ET und hab grad von einer mama hier erfahren dass sex helfen soll ..

jetzt hab ich aber eine blöde frage: normalerweise geh ich ja dann gleich nach dem Sex duschen mag das glitschige zeug nicht unbedingt *gg* aber soll ich es jetzt "drinnen" lassen? *gg*

(rotwerd)

glg nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das ist immernoch
dir überlassen... Alles geht durch duschen eh nicht "verloren"
susepuse
susepuse | 02.07.2009
2 Antwort
Hi!!
Immer noch nichts!! Der Sex nicht aber die Spermien machen den Muttermund weich!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 02.07.2009
3 Antwort
@Maeusemama81
hi... nein, noch immer nichts.... das ist jetzt schon ein kleiner pascha und will nur herumgetragen werden *lach* also soll ich das sperma doch drinnen lassen oder wie???? ach gott, das baby machen war eindeutig leichter als bekommen *gg* glg nina
nina1610
nina1610 | 02.07.2009
4 Antwort
warum???
mehr schwanger kannst nicht werden. :-))
jasmin00
jasmin00 | 02.07.2009
5 Antwort
huhu
also bei mir hat es nicht gebracht......aber meine hebamme meinte damals in den spermien ist irgendwas was die wehen auslösst frag mich nicht wie es heisst....also sag ich einfach mal drinn lasssen bzw grob weg wichen und dann nach ner halben stunde erst duschen würde ich jetzt einfach mal so sagen
sandra_86
sandra_86 | 02.07.2009
6 Antwort
das mit den Spermien is völliger Quatsch...
meine Hebamme hat gesagt, dass man die Menge von einem Eimer voll Sperma bräuchte, um Wehen auszulösen... na dann mal ran
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2009
7 Antwort
war natürlich
ein scherz. der sex aber löst oder kann wehen auslösen.
jasmin00
jasmin00 | 02.07.2009
8 Antwort
@sinead1976
hui, das wird aber anstrengend werden wenn ich einen ganzen eimer voll brauche!!! aber wie sagt man immer: alles ist zu schaffen wenn man es will +ggggg*
nina1610
nina1610 | 02.07.2009
9 Antwort
Hallöchen
Also ich hab alles ausprobiert auch sex aber es hat alles nichts gebracht und meiner war 14 Tage drüber und er wäre noch länger drin geblieben aber ich habe dann einleiten lassen. Also dir viel Glück das wird schon. GLG Diana und Leo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
10 Antwort
Is völliger quatsch
Dein Zwerg kommt dann auf die Welt, wenn es dazu breit ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
11 Antwort
@nina1610
na dann viel Spaß Aber denk dran... NICHT
sinead1976
sinead1976 | 02.07.2009
12 Antwort
Meine
FA hat gesagt das es helfen kann, muß aber nicht und im Sperma ist etwas das den Muttermund weicher macht und ein Orgasmus kann Wehen hervorrufen wenn es denn an der Zeit ist, oder warum bekommt man bitte in der Frühschwangerschaft vom FA Sex verbot wenn da nichts dran ist, von wegen ganer Eimer voll, selten so gelacht!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 02.07.2009
13 Antwort
....
hi also ich hab das auch ausprobiert aber es hilft nix es gibt sov zeug was amn machen kann diese wehencocktails aber das hilft auch nicht immer oder warm baden ich glaub man kann das nicht beeinflussen
mamaisa21
mamaisa21 | 03.07.2009
14 Antwort
@mamaisa21
also ich geb dir da jetzt recht, wenn der zwerg nicht will hilft wirklich nichts, hab jetzt alles ausprobiert: lange heiß gebadet, sex, fenster putzen, zimt, usw..... und das mit dem wehencocktail möcht ich gar nicht probieren, ist mir zu gefährlich!! glg nina
nina1610
nina1610 | 03.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading