Zu schwacher Wochenfluss?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
09.06.2009 | 8 Antworten
Hallo!
Die Geburt meines Sohnes ist jetzt 10 Tage her, und ich habe kaum noch Wochenfluss! Heute nacht kam stundenlang gar nichts und nun wieder seit einigen Stunden. Es sah auch schon leicht gelblich aus (sorry, für die Beschreibung *g*). Meine Hebamme kommt morgen, aber ich mach mir trotzdem Gedanken. Das ist schon ungewöhnlich oder gings einem von euch auch so? Was kann ich tun, um den Wochenfluss wieder mehr in Gang zu bekommen. Die Hebamme hat mir geraten spazieren zu gehen und mich öfter mal auf den Bauch zu legen. Hoffentlich hab ich keinen Wochenflustau (traurig01) ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gelblich? oO
also gelblich darf der nicht aussehen, das spricht dann für eine eitrige entzündung und stau :( hoffe für dich, dass es nicht so ist, aber geh bitte zum FA.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
ich
hab auch mal gar nichts gehabt tagelang!und dann war es wieder stark und wieder leicht und das ist 4wochen so gegangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
3 Antwort
ich denke das ist ok so
bei manchen frauen geht der wochenfluss sehr lange und bei manchen ist er recht schnell vorbei. kann auch seien das deiner nur extrem abschwächt und aber sich das noch lange zieht! ich denke solang du kene beschwerden hast ist das ok!
carryX
carryX | 09.06.2009
4 Antwort
Ob du stillst
oder nicht hat auch was damit zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
5 Antwort
stillen
Ich stille nicht, wieso? Was hat das denn damit zu tun?
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 09.06.2009
6 Antwort
heyyyy...
also bei mir is die geburt 5 tage her....und bei mir is auch scho recht wenig und auch leicht gelblich.....sag mir bescheid was deine hebi dazu meinte....ich werd meine heute auch noch ma fragen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
7 Antwort
Stillen
vermindert normal den Wochenfluß, aber wenn du nicht stillst, würde ich es schon abklären lassen. Ich hatte nach Antonias Kaiserschnitt und dem Stillen auch nicht so lange Wochenfluss, aber länger als 10 Tage waren es schon, soweit ich mich erinnern kann. Hmh, bin mal gespannt was deine Hebamme sagt.
Antonia2102
Antonia2102 | 09.06.2009
8 Antwort
hey maus
ich konnte nach 3 tagen wieder tanger tragen und da ne slip einlage rein machen:-D hab auch kaum wochenfluss und die hebamme meinte uach ich soll mich 3 mal am tag 10 minuten auf den bauch legen aber is nicht stärker geworden. sie sagte es scheint alles ok zu sein und diese woche wird er wohl zu ende gehen shcon wie es aussieht. bussy
christin18
christin18 | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wochenfluss beim 3.kind
16.09.2013 | 3 Antworten
Während des Wochenfluss unverhütet sex
15.05.2013 | 59 Antworten
wie war euer Wochenfluss?
25.12.2012 | 2 Antworten
dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten
Ab wann Tampons bei Wochenfluss?
06.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading