eine starke wehe

lucacino
lucacino
07.06.2009 | 9 Antworten
guten morgen liebe mamis!

also, das soll mal einer verstehen.

ich bin heute nacht wach egeworden, vor schmerzen bzw wegen einem schmerz.

da bekomm ich doch eine richtige hammer wehe und denke ups, jetzt geht´s wohl los und dann.. vorbei!

ey, es tat sich garnichts mehr.
ich dacht ich krieg nen rappel. dieses tägliche und nächtliche warten, macht einen doch echt kokolores im kopf, hm?

danke für´s lesen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo
ich bin in der 39 Woche mit dem 5 Kind.Meine FÄ war schon vor 4 Wochen der Meinung das die kleine bald kommt.Sie hat mir echt angst gemacht.Nur gut das ich eine tolle Hebamme habe die mir die Angst wieder genommen hat.Die Kleinen kommen wenn sie so weit sind.Meine Ärztin sieht nur das Medizinische und vergießt die Natur .Mein Sohn sollte letztes Jahr laut Ärztin auch 3 Wochen früher kommen, er ist dann in der 41+3 gekommen.Vertraue dir und alles wird gut:-)LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
8 Antwort
....
ich weiß das warten fällt schwer...ich war schon in der 37.SSw geburtsbereit ...aber mein baby nicht...das hat sich zeitgelassen bis 10 tage nach ET und da wurde dann eingeleitet... es hat nicht soviel zusagen, wenn die Ärzte oder Hebamme sagt, es könnte bald losgehen...die sitzen nicht in deinem Bauch und bestimmen den zeitpunkt...
yvonne214
yvonne214 | 07.06.2009
7 Antwort
@susisupa
dir natürlich auch alles gute! p.s. hast nen wirklich niedlichen nick....
lucacino
lucacino | 07.06.2009
6 Antwort
wann geht´s los
bin auch in der 38 ssw, und mein befund ist auch ähnlich, also mumu weich, kind groß genug, und irgendwie hab ich einfach das gefühl, daß es dem zwergerl gut tut wenn es noch 2 wochen nicht kommen würde. ich schon mich jetzt ganz arg, damit es nicht zu früh losgeht, natürlich kann ich das nicht beeinflussen, denn babies kommen dann wenn sie wollen, aber ich hab jetzt mit putzen, radfahren, langen spaziergängen etc. aufgehört, weil ich einfach glaub, daß das zwergerl diese zeit noch braucht. und bei jeder übungswehe versuch ich mich zu entspannen, und hoffe daß es noch nicht losgeht. ich wünsch dir noch viel geduld, und auf die prophezeiungen von ärzten sollte man glaub ich echt nicht zu viel hören. alles gute für die geburt!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
5 Antwort
ja,
es ist einfach die tatsache, dass man sich da rein steigert, wenn man vom kopf her soweit ist. auch wenn man weiß, was ich tue, dass die vag. befunde nichts zu bedeuten haben. es kommt ja dazu auch noch die tatsache, dass man einfach keine lust mehr hat, ab einen gewissen punkt. dann wartet man eh ständig...
lucacino
lucacino | 07.06.2009
4 Antwort
das ist nicht zu früh
ich bin in der 37 ssw und die baby kommen ab der 38 ssw bis zur 42 ssw man sagt ja nicht ohne grund + - 2 wochen ET meine kleine wird am 15.06 geholt, dieses warten macht einen wirklich bekloppt! vielleicht gehts ja bald los, drück dir die daumen
cherry1982
cherry1982 | 07.06.2009
3 Antwort
Schade...
....ich habe keine Webcam denn dann könntest du meine müdes Lächeln sehen. Wie oft ich diese wenig zutreffende Ansage schon gehört habe kann ich nicht mehr zählen. Dein vag. Befund ist völlig Hupe weil dein Kind noch nicht ausgetragen ist. Auch die Tatsache das dein erstes Kind vor Termin geboren ist heißt nichts . Versuche geduldig zu sein, sonst schießt du ab Termin auf jede Uhr. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009
2 Antwort
@Heviane
in der 38. ja, wahrscheinlich sagst du jetzt, du hast ja noch zeit. aber da bei mir schon alles in position ist, also mumu, gebärmutterhals und sogar der schleimpfropf ist schon abgegangen, sind ärztin und hebi der meinung es kommt früher und es kann jeder zeit los gehen. ja, dann fängt man echt an, sich darauf zu versteifen... zumal mein großer auch 2 wochen eher gekommen ist. hm...
lucacino
lucacino | 07.06.2009
1 Antwort
In der wievielten...
...SSW bist du denn? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

extreem starke periode
07.11.2014 | 7 Antworten
Starke Magenkrämpfe !
19.03.2013 | 4 Antworten
starke (pollen ) -allergie in der SS!
10.04.2011 | 9 Antworten
37ssw und ziehen in der Leistengegend
10.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading