Hab so ne Angst vor morgen

Mone251182
Mone251182
13.05.2009 | 16 Antworten
Soll morgen die Einleitung bekommen, weil meine Maus etwas zu groß ist durch den SS-Diabetes und ich seit 3 Wochen schon Wehen habe.
Hab so Angst davor, dass die Wehen so stark werden oder ich tagelang im KH bleiben muss.Hab ja schließlich noch nen Sohn daheim!Und der ist momentan krank!
Danke, dass ich mich nochmal ausheulen durfte!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Einleitung
Ich hatte auch ne einleitung, weil meiner auf sich warten lies und da habe ich morgens frühs ne halbe Tablette bekommen und musste dann die ganze Zeit durchs KH laufen, ich bin dann abends so un 20.15 Uhr in den Kreissaal und um 21.11Uhr war er da es ging also sehr schnell und 3 Tage später durften wr gehen trotz men kleiner in der Kinderklinik war wegen dem Verdacht auf Strptokokken. Viel Glück LG
dolphin_1409
dolphin_1409 | 13.05.2009
15 Antwort
Hi!
Ich drück dir ganz fest die daumen!
NicoleS19
NicoleS19 | 13.05.2009
14 Antwort
Ja,
meine Großeltern passen auf den "Großen" auf! MuMu war letzte Woche noch zu und Gebärmutterhals bei 1-1, 5 cm. Danke für die tolle Aufmunterung
Mone251182
Mone251182 | 13.05.2009
13 Antwort
PS
Und auch wenn dein Kind zu schwer sein soll. Lass dich nicht entmutigen. Bei meinem kleinsten wurde gesagt im KH noch vor der Entbindung er sollte 3800g schwer sein. Raus kamen aber 4890g. Und ich hab grad mal 3, 5 Std gebraucht. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 13.05.2009
12 Antwort
Lass dir keine Angst machen
Denn es ist dein zweites Kind. Also ist der Geburtskanal ja sowieso schon geweitet. Und dann geht es auch schneller. Hab bei meiner zweiten entbindung 2, 5 Stunden gebraucht. Und beim der ersten 13 Std. Also mach dir nich so einen Kopf. Ich weiß das sagt sich immer so leicht. Grad wenn man noch jemanden da hat. Wenn du sowieso schon wehen hast, dann versuche es doch mit heiß baden mal oder mit schönem Sex. Das hat bei meiner zweiten geholfen. Und nun wünsche ich dir alles gute für deine Entbindung. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 13.05.2009
11 Antwort
hallo
Kopf hoch du schaffst das ich drücke dir die Daumen das alles gute wird und das es schnell geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
10 Antwort
keine angst
bei mir wurde auch eingeleitet, weil ich schon 11tage drüber war. hatte wahnsinnige angst davor. hätte ich nicht haben müssen. es war wirklich halb so schlimm. wie die wehen sind weisst du ja eh schon. die gucken auch dass es vorangeht und du dich nicht noch ewig plagen musst. kopf hoch! dein großer schafft das auch! und dann könnt ihr euch gemeinsam über das kleine freuen. alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
huhu
hey wünsche dir für morgen alles gute, es wird schon, habe auch eine einleitung bekommen in der 38+2 und ich hatte keine wehen und der mumu war noch komplett zu und stand noch weit oben und meine kleine kam in 5 std und 45min.das klappt schon, mach dir nicht soviele gedanken freu dih doch drauf, morgen haste dann dein würmchen und dann kannst du auch relativ schnell wieder nach hause zu deinem sohn.. melde dich doch mal wenn dein wurm da ist, würde mich freuen.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 13.05.2009
8 Antwort
...
viel glück für morgen und alles gute
Juse55
Juse55 | 13.05.2009
7 Antwort
kopf hoch
das wird schon. bei mir hat das einleiten lang gedauert bis es mal losging aber wenn du sowieso schon wehen hast geht es sicher schneller. wenn die schmerezn zu stark sind kannst du ja ne PDA bekommen, hatte ich auch und ich find das super! wünsche dir alles Gute und viel Glück dass es schnell klappt. Ich hoffe du hast für deinen Sohn jemanden der aufpassen kann, ist echt blöd dass er ausgerechnet jetzt krank ist.
hope77w
hope77w | 13.05.2009
6 Antwort
Halte die Daumen!
Oje, das ist ja echt nicht so toll. Bei mir wurde die Geburt bei meinem 1. Kind auch eingeleitet. Ist aber gar nicht schlimm und das Ergebnis lohnt sich doch. Drück dir die Daumen für morgen. LG
kleinerfeger35
kleinerfeger35 | 13.05.2009
5 Antwort
huhu
du musst an dich und dein 2tes kind denken das es gesund zur welt kommt ... das schaffst du schon... drück dir die daumen und wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
4 Antwort
hi
bei meiner großen wurde auch eingeleitet. Dann bist du schneller durch mit der geburt. Und wenn es dir gut geht musst du auch nicht lange dableiben.
melmag
melmag | 13.05.2009
3 Antwort
..............
kann dir leider nicht sagen wie das mit der einleitung ist aber wünsche dir trotzdem alles gute für die geburt....vllt kommt deine maus ja auch im laufe das tages noch von alleine
smartie1983
smartie1983 | 13.05.2009
2 Antwort
oh man
wünsche dir alles gute! dass du dein baby morgen im arm halten kannst!
julchen819
julchen819 | 13.05.2009
1 Antwort
kopf hoch
hatte auch ne einleitung und ich habs überlebt hatte 10 std wehen vorm not ks allerdings 8 std alle 3 min und glaub mir du hast dann keine zeit zum angst haben*drückdaumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe so Angst vor morgen!
17.07.2012 | 28 Antworten
Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading