Hallo Ihr Lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 11 Antworten
Ich habe da mal eine Frage und zwar war ich gerade auf Wc war alles ganz normal als ich aufgestanden bin und mich angezogen habe merkte ich das sich was nasses ansammelte.Als ich dann aufgestanden bin hatte ich einen Schleimigen ausfluss er war so geleartig aber nicht zu fest war ungefähr ein guter Esslöffel.Könnte es denn der Schleimpropf gewesen sein?Es war nicht blutig und ich bin 4 Tage überm Et.Sorry das ich das so ekelig beschrieben habe .. Freue mich aber über jede Antwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
halli hallo
Ich bin so aufgeregt vorallem weil Sie ja auch sich warten lässt :o) schon 4 tage :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
es
muss kein blut sein es kann auch nur durchsichtig sein, aber das wird der schleimpfopf gewesen sein... viel glück
lillyfee08
lillyfee08 | 08.05.2009
9 Antwort
nach deiner
beschreibung würde ich das auch vermuten. würde lieber mal in der klinik anrufen und nachfragen.
puppie06
puppie06 | 08.05.2009
8 Antwort
also
das wird aufjedenfall der schleimpropf gewesen sein, aber ich mein ein Esslöfel ist etwas wenig, das wird wahrscheinlich noch nicht alles gewesen sein..meiner hat sich jetzt auch nach und nach gelöst, hoffe es geht bald los lg
olenka
olenka | 08.05.2009
7 Antwort
Muss denn
in dem Schleimpropf Blut enthalten sein???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
Danke :o)
Ich wünsche dir für deine Geburt auch alles gute :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
Warte auf deine Wehen
und dann aber los.Wünsche Dir virl Glück und genieß den schönsten Moment in deinem Leben
svea-lotta
svea-lotta | 08.05.2009
4 Antwort
schleim
bei mir war es genauso wie bei dir, , , und ca 4 stunden war mein kleiner da, , , ich würde sagen, lange dauert es nicht mehr bis dein baby kommt, , , wünsche dir alles gute , möge alles gut gehen bei der geburt, , , , ich bekomme im dez, mein baby, , , lg anja
anja00
anja00 | 08.05.2009
3 Antwort
Danke für eure Antworten
Ja Wehen habe ich die kommen aber in längeren abständen.Gestern beim Gyn waren Wehen da und der Mumu war 1, 5-2 cm offen.Gestern Abend kamen die Wehen verstärkt und heute geht es wieder.Deswegen frage ich ja ob es sein kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
...
Jupp...könnte sein...mach Dich mal langsam fertig, pack Deine Tasche, ruf mal im Kreissaal, oder bei Deiner Hebamme an und frag, ob Du in Hektik ausbrechen sollst! ;-) Viel Freude!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
hm....
das kann gut sein, wobei bei dem schleimpfropfen meistens auch etwas blut dabei ist. hast du denn schon wehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading